SO macht Kino Spaß

Am letzten Donnerstag war ich mit meiner Cousine Derya im Kino. Predators sollte es sein.
Ich hatte vorher die Karten bestellt. 20:30 Uhr war die Vorstellung.
Wir trafen uns vor dem Kino und es war schon ein bisschen was los.

Dazu muss ich sagen, dass unser Kino recht klein ist. Also mit Cinemaxx und co. nicht zu vergleichen. Aber ich liebe dieses Kino. Da bin ich schon als Kind mit meiner Oma hingegangen. Viele schöne Erinnerungen.

Nunja, jedenfalls dachte ich es wird recht voll im Saal.
Als wir dann rein kamen, war es leer. Insgesamt waren wir ca. zu acht.

Nicht das erste Mal, dass ich in nem fast leeren Kinosaal saß.
Ich hatte sogar schon das Glück in einem komplett leeren Saal zu sitzen. Mit meiner Schwester. Das war ein Traum! Richtig genial!
Trotzdem wir nicht allein waren, war es hier anders.
Normalerweise gibt es immer Leute die ihr Popcorn nicht essen, sondern es regelrecht fressen. In einer Lautstärke… naja.

Dann gibt es Knisterer, Flüsterer, Leute die an den unpassendsten Stellen lachen, Frager und Erklärer und die lieben Wiederholer.

In diesem Fall hatten wir nichts von alledem. Es war eine absolute, schon fast unheimliche Stille im Saal. Ich habs sehr genossen!

Der Film war by the way auch besser als erwartet ^^

Am Montag geh ich wieder ins Kino, diesmal Twilight Eclipse.
Ja, ich weiss, aber ich bin ne Frau, ich darf das
Ich bezweifle aber, dass das Kino wieder so leer sein wird. Naja, ich hoffe das Beste.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>