So viel Pillepalle im Briefkasten *froi*

Ich hab mich gefreut!

Drei Dinge fand ich heute im Briefkasten auf die ich mich schon sehr gefreut habe!

Einmal mein neuer Button, dann ein Nagellack den ich mir bei Ebay ersteigert hatte und von meiner Lieblings Conny ein paar Teiler der neuen NATvent URista LE von essence. Bis ich wieder zu DM komme ist sicher alles vergriffen, das ist eh immer so ein Pokerspiel ob man da noch was aus der LE bekommt, daher hat sie mir die lieberweise besorgt :hearts:

IMG_0050
Dabei ist:

1 Pinsel für Gel Eyeliner
Lacke: 02 Mother Earth is watching you, 03 Barefoot through the moss, 04 Chirp, Chirp

IMG_0047IMG_0041IMG_0040Die gefallen mir ganz gut. Die Nummer 01 hätte ich noch gern gehabt. Vielleicht bekomm ich den noch.

Dann war außerdem dabei ein Lip Balm. Gefällt mir nicht. Gar nicht. Naja.

Der andere Lack ist der von Ebay. Aus der meet me @ holographics LE von essence. Gagalectric heißt er.
Holografisch ist anders und er deckt unglaublich schlecht. Aber im Großen und Ganzen ist er ganz schön.

IMG_0034

Das war nach dem 3. (!!) Auftrag. Naja….

Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut. Ich hatte wieder Goodies im Briefkasten. Ich liebe es ^^

Nochmals Danke Conny, dass du an mich gedacht hast!!! *knutsch*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>