Soll ich zum Stecher?

*grübel*

Ich hab ja schon ein paar Tattoos. Das Meiste sind Tribals. Ein Kanji hab ich. Das für Liebe. Und die Pfotenabdrücke von Joey mit seinem Namen. Zeug halt ^^

Nun hab ich zum Geburtstag ja ein bissl Knete geschenkt bekommen. Hab ich brav aufs Tagegeldkonto getan um für nen neuen Rechner zu sparen. Meine pfeift ja ein bisschen aus dem letzten Loch.

Nun hab ich aber iiiiirre Lust mich tätowieren zu lassen. Ich hab da ein paar Wünsche, die ich schon wirklich lange habe und ich bin total scharf drauf mich stechen zu lassen *gg*

Meine Schwester meinte “Mach doch eins nach dem anderen” aber ich würd  soooooo gerne!!!!! SOOOOOOOOOO GERNEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

So in die Richtung:

Untitled - 1

Das vereint ein paar Dinge die mir am Herzen liegen.
Das wäre der Name meines Hundes, klar.
Dann die elbische Schrift eines Wortes was mir was bedeutet. Womit ich auch was Herr der Ringe mäßiges dabei hätte. Und das Zeichen… naja ich will nicht zu viel sagen, sonst halten mich alle für bekloppt wenn ihrs nicht eh schon tut ^^

Also sowas in der Richtung würde ich mir gern stechen lassen. Das ist nur ein Rohentwurf.
Ich wüsste auch schon einen Tätowierer. Bei dem ist es nicht sooo teuer und man bekommt ein super tolles Ergebnis. Die Frage ist nun ob ich ganz brav und vernünftig bin, mal ausnahmsweise fast 30 Jahre alt bin und für den PC weiter spare, oder 50-70 Euro abzwacke und mir den Wunsch erfülle……

Schwierig!

3 Kommentare bei Soll ich zum Stecher?

  • Pfesel  sagt:

    Ich bin für Tattoo – daran hast länger als am pc 😆

    Ich hab meinen Termin übrigens am 18.Mai 😈

  • Nina  sagt:

    Ui was lässt du dir denn machen?

    Ich hab mich nun entschieden es zu machen. Ich hab so viel mist durch in den letzten Monaten, das hab ich mir verdient 💡

  • Herzblatt1  sagt:

    Hallo Schönheit 🙂 koole seite :-*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>