Spinnen, Mutantenkäfer und nun Skorpione

 

Also echt, ich lass mir viel gefallen seit die Schweine Wiese bekommen. Man schleppt sich halt einiges ein.
Spinnen im Kühlschrank, okay, kann ich grad so mit leben. Riesige Mutantenkäfer die aus heiterem Himmel auf einen zugeflogen kommen, okay, hab ja gute Reflexe. Auch rote Samtmilben nehm ich hin, solange sie nicht auf meine Viecher gehen. 

Aber was mich heute morgen begrüßte brachte das Fass zum überlaufen! By the Way: Ich bin Insektenphobiker, das sollte erwähnt werden.

IMG_0412

WTF?!?!?!?!

Ich habs gegoogelt. Es ist ein Bücherskorpion. HALLO!?!?!?
S K O R P I O N ?????
Okay, fällt unter die Art Pseudoskorpione, ist für Menschen ungefährlich, ist auch nur wenige Millimeter groß, aber ich möchte SOWAS nicht in meiner Bude- und auch nicht in meinen Büchern!!! So nützlich sowas auch sein mag, weil es Staubmilben und sowas frisst. Ich seh solche Viecher im Geiste schon Häuser in meinen Ohren bauen!
(Der Bruder einer Freundin hatte mal ne Spinne im Ohr, ich werd nie nie nie vergessen wie sie mir das erzählt hat! Seit dem ist ganz ende bei mir)

Der Skorpion hat mich nun davon überzeugt ab sofort wieder Gemüse zu füttern. Mir reichts!

6 Kommentare bei Spinnen, Mutantenkäfer und nun Skorpione

  • Bine  sagt:

    Igittigitt. Ich hab zwar keine Angst vor Insekten und so nem Kram, aber das Vieh wär mir wohl auch zuviel 😉 Und du weißt ja nicht, was sich noch so in deinen gesammelten Werken versteckt hält 😉
    Kleine Elefanten? Bärenjunge? 😎

  • AnjaS  sagt:

    Ich habe ja eigentlich eher Probleme mit allem, was fliegt. Aber dieses Viech finde ich auch schon ziiieeemlich eklig…nee…das geht ja gar nicht 😮 Bäh!!

  • Sui  sagt:

    Also ich mag die und bin so einem auch nur ein einziges Mal begegnet.
    Die bekommt man nämlich nur sehr, sehr selten zu Gesicht.
    Tja, Glückwunsch 😉

    *köpfchen tätschel*

  • Nina  sagt:

    @Bine: Wuaaa sag doch sowas nicht, ich werd noch paranoid!!! :mrgreen: Kleine Elefanten ^^

    @Anja: Das wär noch die Krönung gewesen wenn das Viech hätte fliegen können! *würg*

    @Sui: Na da kann ich mich ja dann glücklich schätzen 😐 😆

  • July  sagt:

    Oh man das kann ich gut verstehen und mir ist auch nicht so unlieb, dass man sie nicht so oft sieht ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>