Statt Twilight im Kino eben Graspflücken im Moonlight

Heute wollte ich eigentlich mit meiner Cousine Derya ins Kino. Twilight Eclipse.
Daraus wurde, wegen mangelndem Hundesitter leider doch nichts. Dafür gehen wir halt am Donnerstag. Da der Film schon die Avatar Rekorde gebrochen hat, wird er sicherlich eh ein Weilchen laufen

Ich machte das Beste aus dem geplatzen Kinoabend. Denn Ersatzprogramm war, natürlich, die Big Brother Liveshow.
Heute ging es um die Wurst für meinen Favoriten Timo Grätsch. Denn zwischen ihm und Mitbewohnerin Kristina sollte sich entscheiden wer ein „goldenes Ticket“ bekommt und ohne Umschweife direkt ins Finale einzieht, welches am 9.8. stattfindet.

Nunja, Abend gerettet. Die Liveshow war wieder einmal grottig. Denen fällt irgendwie nichts mehr ein.  Da Timo aber gewann, machte ich erstmal ein Fass auf.

Nachdem ich mich ein bisschen mit anderen BB-Guckern ausgetauscht hatte über Facebook, fiel mir etwas ein.

Völlig vergessen! Gras pflücken! Also das was noch nicht verdörrt ist. Denn heute wurde im Hof alles abgemäht und morgen ist meine Pflückstelle dran. Wissen die denn nicht, dass ich hier Meerschweinchen habe!!!???!?!?!

Nun war es inzwischen schon 1 Uhr nachts. Nachmittags hatte ich es verplant. Na toll.
Ich pflücke gern nachts, aber nicht, wenn ich nicht sehe wo ich was finde bei den ganzen verbrannten Flächen. Ich pflückte quasi halb blind und sah erst zu Hause das Ergebnis. Passt scho ^^

War für meinen Rücken allerdings wieder einmal eine Tortur.
Tja, was tut man nicht alles für seine Fellkartoffeln…
Der Witz ist: Ich habe 2kg Grassaat. Reicht für 100m²…. aber ich habe weder Erde noch Kübel. Sollte ich vielleicht endlich mal besorgen

Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett, in der Hoffnung schnell einzuschlafen. Oder überhaupt einzuschlafen
aua aua aua aua aua aua

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>