Meine Sternchen

Ich möchte auch meine Tiere vorstellen, da sie mir unglaublich wichtig sind. Ich bin ein totaler Tiermensch und kann mir wirklich kein Leben ohne vorstellen.

Ich habe seit 17 Jahren immer einen Hund um mich, das brauche ich wie die Luft zum Atmen. 11 Jahre lang begleitete mich Joey durchs Leben.

Af

Am 30. Dezember 2008 starb er in meinen Armen nach langer Krankheit an einem Herzinfarkt. Kurz darauf zog Sammy ein. Mehr über meine Hundis erfährst du auf Sammys Homepage. Mitte 2008 entdeckte ich dann meine Liebe zu Meerschweinchen. Ich wurde schnell mit dem Meerivirus infiziert. Und nun wuseln hier sieben Felllatschen rum. Unheimlich spannende und interessante Tiere die sehr unterschätzt werden.

Und das sind nun meine Viecherchen:

41347_1527394075529_1555000659_31251605_314043_n
Das ist Sammy.
Er ist am 25.08.08 geboren und zog am 2.1.09 hier ein. Mein Ein und Alles!
Mehr über Sammy erfährst du
HIER.

Meine Schweinchen

  
625585_10200593081620229_1308982181_n 
Suki wurde als Tochter eines Notschweinchens in einer Notstation am 13. 1. 11 geboren (ich war am Telefon bei der Geburt dabei ^^).
2 Wochen später zog sie hier mit Mama und Schwester in ein seperates Gehege, da die Betreiberin dringend Platz für weitere Nottiere brauchte. Am 11. 2. kam sie dann zu meiner Großgruppe.
Rasse: Angora Mix
Farbe: Silber Agouti/Weiß

UPDATE (Suki zog im Februar 2015 als letztes Schweinchen zu einer Freundin, da Odin leider starb. Dort geht es ihr wunderbar, dennoch vermisse ich sie sehr)

 


IMG_4307

 

Odin zog am 13.12.12 hier ein. Seine Geschichte gibts hier. Er tritt in große Kastratenfußstapfen, die mein Engelchen Jack hinterlassen hat. Aber ich bin sicher,  er ist ein würdiger Nachfolger. <3 Geboren ist er am 1.10.12.
Rasse: Schweizer Teddy
Farbe: Rot-Weiß
Odin starb im Januar 2015.

22

Schweinchen Home:
IMG_6338IMG_6342   


Die Maße sind 2,30m x 1m
 

 

3 Kommentare bei Meine Sternchen

  • urmel  sagt:

    Sag mal frisst Jinx auf dem Foto einen Reganwurm?

  • Nina  sagt:

    *lach* nein, das ist ein getrockneter Mehlwurm. Das bekommen die für den Eiweiß Haushalt. Ich könnte auch Quark füttern,aber sie lieben diese Würmer total ^^

  • Frech-Steffi  sagt:

    ich finde ja dass es von deinen Hamstern allgemein mal wieder Bilder geben könnte *liebguck*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>