Regenbogenbrücke

IN ARBEIT!

Eine kleine Seite für meine geliebten Tiere die mich verlassen mussten.


Ich hab euch für immer lieb. Wartet schön auf der Regenbogenwiese bis ich euch abhole!

4964510

Cara zog Ende 2008 bei mir ein. Sie war ein ganz tolles Charakterschweinchen und Paulas beste Freundin. Und sie war für mich das Schönste Schweinchen der Welt. Am 21.5.12 musste sie gehen. Eine Geschwulzt am Auge wurde ihr zum Verhängnis. Ich vermisse dich ganz doll Caramaus!!!

IMG_0649

Jack mein kleiner Brommselkönig. Du warst mein kleiner Alleinunterhalter. Am 26. 12.08 kamst du zu mir. Du warst ein ganz toller kleiner Kerl. Ich habe viel gelacht, dank dir. Am 5.11.12 packtest du ganz plötzlich deine Köfferchen und machtest dich ganz friedlich auf den Weg über die Regenbogenbrücke. Fünf Jahre sind viel zu wenig. Ich vermisse dich sehr, mein dicker!

IMG_0471
Mit Paula fing 2008 alles an. Ich brachte sie von einem Besuch in NRW bei einer Freundin mit, wo sie allein lebte und in einer nicht so optimalen Haltung um es vorsichtig auszudrücken.
Sie ist 2005 geboren. Sie war ein unheimlich tolles, besonderes Schweinchen. Zu ihr hatte ich eine besondere Bindung.
Paula starb am 1.12.12. Ich musste sie schweren Herzens gehen lassen. Paula du fehlst unfassbar! Ich denke jeden Tag an dich!
Paulas Nachruf
Paulas Beerdigung 

IMG_0353_thumb1
Jinx zog hier am 1
.6.12 ein. Er war ein absoluter Wunsch von mir. Seine Geschichte kannst du HIER nachlesen. Ich war so verliebt. Er war so besonders. Und er half mir dabei den Tod von Sheldon zu überwinden. Jinxy, mein Engel, ich danke dir so sehr. Tut mir so leid, dass wir dir nicht helfen konnten. Wir wissen bis heute nicht was dich umgebracht hat. Ich war in den letzten Momenten bei dir, das hast du gespürt. Ich durfte dich nicht loslassen, du brauchtest mich. Ich war da. wäre es immer gewesen. Du fehlst.

IMG_4857

Bruce zog am 27. 04. 13 hier ein. Er war Liebe auf den ersten Blick. So forsch und lebenslustig. Immer am Wuseln und erkunden. Sobald etwas raschelte kam er angeschossen. Leckerchen!!!! 🙂 Seine tollkühne und neugierige Art wurde ihm leider zum Verhängnis. Ein Ausbruch aus seinem Eigenbau endete tödlich.
Bruce, mein kleiner Actionhamster. Ich werde dich nie vergessen. Es tut mir so leid!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>