Sternenwürmchen

Meine Lieben, ich habe etwas bekannt zu geben *räusper*

Meine Schwester will nicht, dass ich nen großen Wirbel drum mache, aber ich darf es jetzt laut und offiziell sagen und meinen neuen Titel benutzen und meiner Freude Ausdruck verleihen und was ich damit sagen will ist:

!!!!!!!!!!ICH WERDE TANTE!!!!!!!!!!
*WHOOPWHOOPWHOOP*


Sie ist ab morgen in der 10. Woche. Ich bin so aufgeregt und freue mich so so so so so sehr! Da ich wahrscheinlich nie eigene Kinder haben werde, ist das am nächsten für mich dran ^^ Und ich habe mir vorgenommen, wenn ich schon keine Mama werde, dann aber die beste Tante, 620779_web_R_by_Andreas Genz_pixelio.dedie die Welt je gesehen hat 😉 Ich freue mich schon auf meinen Neffen oder meine Nichte aufzupassen, mit ihr/ihm in den Park zu gehen und dass jemand mit mir Kinderfilme und Cartoons anschaut 😉 Und ich werde mein bestes geben dieses Kind zum erstklassigen Nerd auszubilden *gg*

Hach, ich freu mich, man merkts oder? ^^

Ich kann jetzt auch endlich nen kleinen Ticker in die Sidebar stecken ^^ Zwei Schwangerschaftsnewsletter hab ich schon abonniert *hihi*

Was ich ganz toll von meiner Schwester finde ist, dass sie sofort mit dem Rauchen aufgehört hat und versucht sich gesund zu ernähren. Wenn der Körper die Nahrung mal nicht abstößt, ihr versteht ^^ hach ja, Mutterglück *chchch*

Ich freu mich aufs Sternenwürmchen und halte euch auf dem Laufenden 🙂 Am Dienstag gibts ein neues Ultaschallbild, vielleicht darf ich euch das ja zeigen. Ich frag mal ^^

AUFREGEND!!!!!!!!!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>