Stolz!

Es ist da. Mein Expedit. Autsch, sogar das tippen tut weh –.-

Ich hab so geackert in den letzten Stunden. Ich glaube, ca 4 Stunden bin ich jetzt am werkeln. Gegen kurz nach 15 Uhr kam der Herr mit dem Regal. Er meinte, es könne auf der Sackkarre zerkratzen, also haben wir die Bretter einzeln geschleppt. Super Idee.
Aber er war so nett und hat mir geholfen, das fand ich echt toll! Ich hab ja hier noch Stufen bis zur Haustür.
Als ich wieder oben war hab ich erstmal gegessen und wollte das Regal dann eigentlich doch morgen aufbauen, da mein Rücken wieder so schlimm ist. Ich habe echt angst, dass ich nochmal das selbe erlebe wie mitte November. Ich möchte das nicht noch einmal haben. *panik*

Aber ich konnte natürlich die Füße nicht still halten und habs aufgebaut. Es ging auch recht zügig. Mein Kreislauf ließ mich ein bisschen im Stich. Mein Körper rebellierte. Aber was ich anfange bringe ich auch zu ende. Das Regal war dann zusammen geschraubt und lag nun da. Es musste noch aufgestellt werden. Ich hatte vorher den Tipp bekommen, etwas unter das Regal zu legen, damit ich darunter greifen kann, denn es ist sau schwer. Aber das klappte irgendwie nicht und dann hab ichs gelassen.

Ich rief meinen Schwippschwager an und fragte ihn, ob er mir hilft. Er sagte zu, aber erst für abends. Ich wartete ca. eine Stunde und hatte dann eine Idee. Einen Schal drunter durch ziehen. es war eine kleine Lücke zum Boden hin vorhanden. Und ich schaffte es auch ihn da durch zu friemeln. Das Regal war echt sau schwer, aber ich konnte es am Schal ein Stück hoch ziehen. Ich schon dann ein Buch drunter. Ich überlegte, ob ich es selber versuche aufzustellen oder lieber warte. Ich versuchte es natürlich selber ^^

Es war so scheiße schwer, echt! Ich hatte es noch nicht ganz oben, da verließen mich meine Kräfte und das Teil drohte auf mich drauf zu fallen. Vor lauter Panik hatte ich einen Kraftschub und schaffte es, das Regal aufzustellen. Das war knapp!
Man bin ich stolz, das glaubt mir keiner, ehrlich!

Ich werde morgen so büßen für die Aktion und echt leiden. Ich hab jetzt schon angst. Aber ich hatte den Eindruck, dass mein Schwager eigentlich keine Lust hatte rüber zu kommen und da mach ich meinen Kram doch lieber selber. So ist das eben wenn man alleine lebt. Auf jeden Fall steht es und es sieht richtig toll aus! Es hat keine Kratzer oder so und ich hab unheimlich viel Geld gespart. 60 Euro um genau zu sein. Und eine Lampe die das Regal von oben beleuchtet gabs dazu ^^

Ich freu mich unglaublich, echt! Ich finds soooooo schön! Ich habs auch schon ein bisschen dekoriert. Erstmal nur ganz provisorisch, weil ich jetzt einfach nicht mehr konnte, aber es macht schon echt was her. Gucken? ^^

IMG_0051
Ein Klick machts groß.
Ich kann mich gar nicht satt sehen! Ein Fach habe ich Supernatural gewidmet und in der Mitte steht Joeys Urne. Ich liebe es! So und jetzt geh ich ein bisschen sterben. ^^

Wie findet ihr es?

Tags:  , ,

3 Kommentare bei Stolz!

  • Chaosweib  sagt:

    Ich bin ja kein neidischer Mensch, aber das Regal ist schon hart an der Grenze. 😀
    Ich finde es super, so eins hätte ich ja auch gerne. Allein mir fehlt die Wand dazu. :rofl:

    Aber das wird mal wieder ne lange Nacht, Süße. Du solltest Dir mehr Pausen gönnen. Ich hoffe, es wird erträglich. :hearts:

  • Mister Hirnfurz  sagt:

    Schaut wirklich SUPER aus, das Regal und mein vollster RESPEKT für diesen/deinen Kraftakt und das ganz alleine – wobei ich auch nicht warten kann und immer alles selber machen möchte.

    Aber nun hab ich mir den Kopf verdreht, weil ich zig mal hin- und her schauen musste um das Bild in die richtige Position zu ordnen (Männer eben – gelle).

    Angenehme Nachtruhe 💡

  • Thor  sagt:

    Das sieht ja wirklich klasse aus, paßt perfekt. Da bekommt man doch glatt Lust, Kaninchenverstecken zu spielen, jetzt, wo ich ja nicht mehr einen bin. ♥lichst Ihr Thor Löwenherz

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>