Suki

Nun bekommt die Kleine endlich ihren eigenen Beitrag 🙂

Wie ich ja schon in den Beiträgen für “Meinereiner” und “Meine Woche” berichtete, kam die kleine Suki am 13.1. in Julias Notstation zur Welt. Am Samstag darauf bekam ich dann die Zusage, dass sie bei mir einziehen darf. Sie ist definitiv das letzte Schwein. Mehr geht zum Glück vom Platz her nicht :hehe:
Gestern, also am 17.1. war ich mit einer Freundin bei Julia um die Kleene zu besuchen. Hach, war das toll! Die ist noch so klein! Naja, vier Tage alt eben :hearts:

Fotos gibts natürlich auch :)    

6082275 6082277 6104920 6104923 IMG_0479 IMG_0477

Hach die ist so süß!

Julia meinte, die zwei werden in den nächsten Tagen agiler. Ich bin gespannt! Nächste Woche fahr ich nochmal hin.
Ich habe gestern auch ein Video gemacht:

 

Ich freu mich schon total auf Suki!
Und dann hab ich mein Schweinisches Dutzend voll

 

3 Kommentare bei Suki

  • Nila  sagt:

    Zum „Fressen“ niedlich. Sooo ein süßer Kerli. Hammer, du bist eine wirklich klasse-Schweinchenmama 😉

  • Susi  sagt:

    Oh wie süß…. später will auch wieder ein Schweinchen haben 😆

  • Nina  sagt:

    @Nila: Danke :pinkflower:

    @Susi: Bitte nicht nur eins! 😮 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>