Superduck kann nix

Was geht schon wieder in diesem kranken Kopf vor, fragt ihr euch sicher 😀

Gestern hab ich ja über die Facebook App “Wie ist Ihr indianischer Name” berichtet, da ploppt heute die nächste heraus: How is your Superhero Name? / Wie ist Ihr Superhelden Name?
Meiner ist :

390383_2758303527496_1555000659_32675652_2116061928_n

Dann war die Ente, die mich als Kind gebissen hat wohl radioaktiv verseucht! *schock* Ich hab mich auch immer gefragt, warum die Eichhörnchen im selben Park  zwei Köpfe hatten… Da hat wohl jemand seinen Atommüll entsorgt… Danke! Jetzt bin ich Superduck!
Das Schlimmste daran: Egal, wie mein Kostüm aussähe, es wäre lächerlich! Oder wie sieht ein COOLES Superduck Kostüm aus? Vielleicht ein blauer Anzug mit gelbem Umhang und Quietsche Entchen auf der Brust? Verdammt, das wird nix mit cool.
Und welche Superpower hat Superduck? Ich kann nicht nass werden? Oder die Superpower im Winter in den Süden fliegen zu können? Fliegen Enten in den Süden? *kopfkratz*
Egal, ICH könnte es definitiv!
”Stehen bleiben oder ich quake euch zu tode!”

Also so wird das aber nix. Nimmt mich doch keine Heldenorganisation auf. Vielleicht werd ich lieber Heldenhelfer/Sidekick. Ich werd mich mal bei Wolverine bewerben. Wobei… helfen könnte ich ihm eh nicht, ich wäre zu sehr mit anschmachten beschäftigt…

Ach mensch, es ist schon ein Kreuz Superheld zu sein… 

Tags:  ,

  • Uli  sagt:

    Ninalein, hast du etwa Darkwin Duck vergessen? Oder Dagobert und Donald Duck? Tick, Trick & Track? Die sind doch alle irgendwie Superhelden für uns gewesen!

    Enten sind cool!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>