Supernatural 7.02 – Hello cruel World!

Es sind Details zu der zweiten Folge der 7. Staffel da und natürlich berichte ich! ^^
Leider 2 Tage “zu spät” aber durch das Renovierungsgedöns hab ich nicht die Zeit gehabt Ausschau zu halten.  Also:

Die zweite Folge der siebten Supernatural Staffel heißt “Hello, cruel World!” was übersetzt heißt (kann ja nicht jeder englisch) “Hallo, grausame Welt!”

Sam hat Flashbacks aus der Hölle! Castiel hat weiterhin mit den Lasten, die mit seiner neuerrungenen Macht kommen, zu kämpfen. Die gebrochene Wand in Sams Kopf lässt ihn Halluzinationen haben, und er hat Schwierigkeiten, zu erkennen, was real ist und was nicht. Bobby befürchtet, dass Dean beginnt unter der Last des Kampfes gegen Castiel und gleichzeitig ein Auge auf Sam zu haben anfängt zu Straucheln.

Also die Staffel geht ja schon mal mit vollem Karacho los! Nicht mehr lange, ihr Lieben! *weiterhibbel*

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>