Supernatural 7: Fakten zur 1. Episode!

http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/

Diesmal gibt es ein paar kleine Einzelheiten zur Handlung der ersten Episode. Manche waren schon bekannt, manche noch nicht.

Die Staffel beginnt da wo die 6. aufgehört hat.
Cas tötet Sam, Dean und Bobby (natürlich) nicht. Aber er rät ihnen eindringlich, sich aus seinem “Geschäft” rauszuhalten. Er hätte nun einiges zu tun damit Unrecht zu beseitigen und für Recht zu sorgen. “Wie im Himmel, als auch auf Erden” 😉
Man munkelt, dass einige Menschen und auch Engel ihr Leben lassen müssen.

Dean kanns natürlich wieder nicht gut sein lassen und schmiedet den Plan den Tod zu beschwören und zu binden (wir erinnern uns an die Folge 12, Faith/Der Wunderheiler in der ersten Staffel – die fiel mir jedenfalls direkt ein) um ihn Castiel aufhalten zu lassen. Cas ist aber ein schlauer und durchkreuzt Deans Plan. Dean hat nun nen wütenden Tod am Hacken und Cas kann walten…
Außerdem wird es in der ersten Folge direkt um Sams Mauer gehen.

Klingt doch spannend oder? Und der Trailer macht nun auch sinn ^^

2 Kommentare bei Supernatural 7: Fakten zur 1. Episode!

  • Angelique  sagt:

    Ich bin ja schon sooooo gespannt auf die neue Staffel! Und dann fängt die auch schon in 3 Wochen an. 😀 Das dauert ja überhaupt nicht mehr lange!!! (Sorry, aber hatte ich gar nicht so realisiert.) *freu* :hearts:
    Eigentlich will ich nicht, dass Cass blöd wird. Ich fand die Dynamik zwischen ihm und Dean immer richtig toll, das habe ich schon in den letzten Folgen der vergangenen Staffel immer vermisst… 😥

  • Nina  sagt:

    Das stimmt, das finde ich auch super schade, dass dieses Zusammenspiel nicht mehr da war. Allerdings hat Cass ja Samy Part irgendwie eingenommen. Der Mann an Deans Seite quasi. Das geht natürlich komplett gegen das Serienkonzept, in dem es ausschließlich um die Brüder gehen soll im Vordergrund und deren Beziehung, etc.
    Also schon verständlich, dass sie das durchbrochen haben.

    Sera Gamble meinte ja mal, dass es eben genau deshalb keine Figur längerfristig bei SPN gibt und geben wird. Seit dem hab ich echt Bammel um Bobby! Der ist ja auch total kultig und ohne den würde echt was fehlen!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>