Supernatural 7 Trailer

Yayyy! Ick freu mir! Am 23. September ist es in Amerikanien so weit! Dann haben diese Glückspilze das Glück (ja auch doppelt moppeln muss mal sein) und kommen in den Genuss des Auftackts der 7. Supernatural Staffel!
Soeben wurde der erste Trailer released.
*sabberschlonz*

Viel Vergnügen!

Hach der schöne Impala so weggerotzt von den blöden Dämonen *grrr*
Ich weiß, es ist noch nichts zu sehen von der neuen Staffel, aber allein die Ausschnitte aus der 6. jagen einem doch den Blutdruck rasant nach oben und lassen das Bauchi kribbeln oder nicht? In Staffel 7 gibt es auch Jensen Ackles als Regisseur zu bestaunen. Jareds Kommentar Auf Twitter dazu:

imagezum original Tweet

Mädels und Jungs, wenn sich das mal nicht gut anhört, dann weiss ich ja auch nicht!
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ganz hibbelig! Hibbelt noch jemand mit?

Nachtrag:
In einem kürzlich erschienenen Interview sagte Jared Padalecki, der neue Feind sei böser und schlimmer und furchtbarer als alles was es bisher gab. Er wisse es selbst noch nicht wen oder was es zu besiegen gilt, aber wenn man sich die 6. Staffel und den Trailer genau ansieht. Ich habe einen Verdacht! Leute!
Das wird doch wohl nicht… Cthulhu sein???
Nein ich sags nicht laut. Habt ihr eine Idee oder eine Vorahnung?

______________________________________________________

Sorry an alle nicht Supernatural Fans, dass ich euch damit vielleicht nerve, aber ich weiss, die Jünger sind da draußen und brauchen Inpuuuuuut ^^

8 Kommentare bei Supernatural 7 Trailer

  • Sui  sagt:

    Och nö, nicht mein Cass, obwohl, ich habs ja irgendwie geahnt.
    Schade, dass die aus dem Engel, der in der 5ten Staffel einfach nur rockt, so ein fieses Ding machen…oder?…Ach, ich weiss es selbst noch nicht. Schliesslich fand ich Bad Sammy ja auch total toll.
    Aber wehe die töten den.
    Args, wie soll ich denn jetzt so lange noch warten?

  • Nina  sagt:

    Ui es gibt ja doch jemanden der meine Supernatural Beiträge liest hihi

    Ja die Entwicklung von Cass hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Aber mal sehen wo das hin führt. Was mich wieder soooooo genervt hat war Deans Verhalten. Wie bei Sam damals. Kein Vertrauen und nur am rumnölen und Anweisungen geben -.- Okay, bei Sam hatte er den richtigen Riecher aber wäre er anders an die Sache heran gegangen… öhm sorry manchmal vergess ich bei Serien, dass ja alles so sein muss wies ist weil es ja weiter gehen muss und so… oh gott, is noch früh, bitte um Nachsicht ^^

    Robo Sam fandest du gut? Echt? Ich fand das ganz schlimm! Voll fremd! Sam ist und bleibt für mich der liebe, sanfte, verletzlichere Part der Brüder und der Serie.

    Die haben in der 6. Staffel echt krass an den Charakteren rumgeschraubt -.-

    Sam (schon wieder hihi) töten? Wie kommst du darauf?

  • Sui  sagt:

    Nee, nicht Sam töten, sondern Mister: Ich hatte ein paar Seelen zuviel zum Dinner, also Cass. Der mutiert ja zum Crowley der Engel.
    Wegen Sam, ich mag böse Charaktere irgendwie. Mein Favorit war Alastair, aber nur im O-Ton. Crowley ist auch nicht zu verachten und jetzt der böse Cass. Hach 😉

    Sammy ist mir zu weich. Ganz klar auf Dean stehe, obwohl ich den auch mehrmals ins Gesicht schlagen will.

    Mein Mann ist übrigens ein riesen SP Fan und hat bei Amazon (wo er arbeitet) ständig die Staffeln in den Händen und zeigt die dann auch seinen Arbeitskollegen und die stehen auch voll drauf und ich sag dann immer nur: „Sei still, dass ist eine Weiberserie. Ihr dürft das gar nicht sehen“ 😆

  • Nina  sagt:

    „Mister: Ich hatte ein paar Seelen zuviel zum Dinner, also Cass.“

    😆 😆 Sehr schöne Kurzbeschreibung hihi

    Ich glaube nicht, dass Cass der nächte zu bekämpfende ist. Es heißt bis dato ja immer, er wird wesentlich weniger zu sehen sein.
    Da der Focus so sehr auf H.P. Lovecraft liegt, vermute ich, dass es in die Richtung geht.
    Hinter dem vorletzten satz des beitrags. nach den … markiere das mal mit der maus 😉
    Mein Verdacht. Das wärs doch! :omg: Bei den Amis ist er ja etwas populärer…
    Wobei ich nach dem Ende der Staffel auch gedacht habe, die müssen jetzt gegen Cass ran. Das wird echt spannend! Wie tötet man Gott? Von hinten erstechen kann schonmal von der Liste 😆
    Ich glaube Cass war nur pissed weil sie ihm halt nicht vertraut haben. Der wird schon wissen was richtig ist. Er hat ne enorme Verantwortung und ich glaube so wirklich zu den Bösen ist er nicht über gelaufen. Die würden viiiiiiiiiele Fans seeeeeeeeehr böse machen und ich hab den Eindruck bisher, dass SPN eine Serie ist, deren Macher zu den wenigen gehören, die es interessiert was die Fans wollen.

    Crowley find ich auch ultra cool! Vor allem im O-Ton! Aber Alistair? Echt??? 😕

    „Sammy ist mir zu weich. “

    Zu weich? Püh! Was der alles wegstecken musste! Und Dean heult mindestens so oft wie er *gg* Nein spaß, ich fühle mich natürlich nicht persönlich angegriffen wie ein Teenie Fangirl 😆 naja ein bisschen vielleicht :mrgreen: :^^:

    „Ganz klar auf Dean stehe, obwohl ich den auch mehrmals ins Gesicht schlagen will.“

    😆 😆 😆 😆 😆 Sehr geil! *lol*

    Ich find das total toll wenn Männer darauf stehen, ich finde nämlich, dass das keine reine Frauenserie ist. Das verstehe ich unter Greys Anatomy und den ganzen Mist. Enschuldigung 😳
    Ich finde Supernatural ist was für beide Geschlechter. Vielleicht auch deswegen weil ich mich nicht als „typische Frau“ sehe 😆

  • Sui  sagt:

    Ahhh verdammt. Bevor du mir den Tipp mit dem Markieren gabst, dachte ich auch noch Cthullu 😉
    Und ganz allgemein, egal wie die nächste Staffel ist, hoffentlich hat sie auch wieder ein- bis zwei Comedy Folgen.
    Wie geil waren die denn bitte immer?

    Dean, in der Angst Folge, als er vor dem Yorkshire Terrier weggelaufen ist. Die Trickster Folge, wo Sam eins in die Nüsse bekam, in der japanischen Gameshow und für Genitalherpes werben musste, oder er als K.I.T.T. Impala, oder die Monster Movie Folge, oder….*ganz hysterisch nach Luft schnappe*

  • Nina  sagt:

    Ich hoffe, es wird Nicht Cthulhu! Das ist ja immernoch eine Low Budget Serie und wenn sie nen Cthulhu animieren müssten sieht das vielleicht am ende so Sliders mäßig aus :/ *angsthab*
    Ich habe gelesen, sie wollen ein bisschen Back to the Roots. Ich bete dafür! Ich brauche kein schreckliches Monster, ich will nur Sam und Dein beim Family Business….

    Und genau, Comedy Folgen dürfen nicht fehlen!!! Du hast ja schon geniales aufgezählt. Auch zwischendurch der Witz ging in der 6. Staffel etwas verloren finde ich. Gut, bis auf die Jefferson Starships, das war super hihi
    Die Bad Day at Black Rock Folge liebe ich unendlich! Die ist der Hammer! „I lost my Shoe“ „Wow, you suck“ „I’m Batman“ – „Yeah, your Batman“ Hammer!!!!!
    Die erste Trickster Folge war auch wirklich episch! Mit Sam als hypersensibelchen oder die „Bla blaaaah“ Szene mit den Purple Nurples. *umfall*
    😆

    hach nee, ist das herrlich mal mit jemandem darüber zu schreiben!

  • Sui  sagt:

    Wahaha, ich habe beim posten noch überlegt, ob ich den Satz I am Batman dazuschreiben soll. Boah Nina, danke. Anscheinend schwimmen wir SP technisch voll auf einer Welle 😆

    Back to the Roots. Schön wäre es…und ich will ein Cass Happy End

  • Nina  sagt:

    :omg: Endlich! ich führe sonst immer selbstgespräche über supernatural! 💡 😆

    Ich glaube dran dass Cass ein Happy End bekommt. Misha Collins ist da wohl auch zuversichtlich. ^^

    Ich muss unbedingt demnächt wieder anfangen mit gucken!

    hast du ne ahnung wann die 6. staffel auf dvd rauskommt in europa? Die gibts ja dann immer bei ebay, schon fertig synchronisiert. ich frag mich immernoch warum das so ist. deutsche tonspur, aber in deutschland erst 10 jahre später zu erhalten… 😕

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>