Supernatural Folge 7.03 – The Girl next door

Es gibt wieder eine neue Episodenbeschreibung!
Diesmal ist es die Folge in der Jensen Ackles Regie führt!!!

Das Mädchen nebenan – Dean ist wütend, nachdem Sam verschwindet um Hinweisen zu folgen die zu einem Fall führen, der identisch ist mit einem Fall den Sam als Kind gelöst hat. Die Hinweise führen zu einem Dämon namens Amy, die abgewrackte Verbrecher tötet und sich von deren Hirnen ernährt. Der selbe Dämon den Sam als Kind fand.

Ich finde die Folgenbeschreibung diesmal etwas kryptisch. Ich denke, wir dürfen gespannt sein. Ich freue mich schon auf den kleinen Sam, den find ich zu goldig ^^

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>