Supernatural Staffel 6 gag reel/outtakes/bloopers

Wie auch immer man das nennen mag ^^

Ich bin ja immer sehr dankbar für die rund 10 Minuten die einen am Ende jeder Staffel erwarten. Ich gucks auch gern einfach zwischendurch und inzwischen sind allein die Outtakes, Bloopers, wieauchimmer, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben, schon fast eine Stunde lang. Schon krass ^^

Wenn ich grad mal wieder einen meiner zahlreichen Supernatural Marathons mache, gucke ich bis zum schlafen gehen. Wenn ich aber grad bei einer schlimmen Folge unterbreche, die zum heulen ist, guck ich mir einfach die Gag Reel an und dann ist alles wieder gut ^^

Wie dem auch sei, hab ich hier ein kleines Goodie für euch.
Wer es noch nicht kennt wird sich jetzt freuen, wer Supernatural nicht guckt, den wird es nicht interessieren und die die es kennen und es sich trotzdem angucken werden sicher wieder lachen ^^ Meine Damen und Herren: Die in der Überschrift angekündigte Gag Reel zur 6. Staffel:

3 Kommentare bei Supernatural Staffel 6 gag reel/outtakes/bloopers

  • Sui  sagt:

    Als der Arzt vor die Tür gebrettert ist, hats mich zerrissen ^^
    Witzig ist, dass Misha oft seine Engelstimme nicht ablegt. Scheint nicht einfach zu sein, seine Rolle abzulegen.

  • Nina  sagt:

    Das war Robert Singer xD

    Stimmt ^^

  • Sarah  sagt:

    es ist gelööööööööööscht 😥 😥 😥

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>