Supernatural Staffel 7 – Gerücht um neuen Dämon

Es gibt etwas Neues in Sachen Bösewichter. 
Auf der Comic Con wurde ja verlautet, dass es einen neuen Oberbösewicht geben wird.  
Nun wurde aber vorab erstmal bestätigt, von Sera Gamble herself, dass es einen neuen Dämon geben wird.
Er soll nun nicht der “Endgegner” werden, aber ein Dämon ist doch schonmal was ^^

Laut Gamble ist er ein “Bekannter” von Crowley, den er sich zur Seite nimmt, da sie ein gemeinsames Ziel verfolgen. Der Name des Dämon ist   Richard Roman   und er soll, laut Gamble, ein charmanter, geschickter Dämon mit guten Beziehungen sein.

Gerüchten zufolge soll die Rolle James Patrick Steward spielen. Dies wurde aber noch nicht bestätigt, wie zum Beispiel bei den ehemaligen Buffy Darstellern Charisma Carpenter (Cordie) und James Marsters (Spike). Die stehen nämlich schon fest!

Auch unklar ist, ob Richard Roman (wenn ein Dämon schon nen Nachnamen hat, muss der auch benutzt werden ^^) länger dabei sein wird, oder die Serie nach einer Folge wieder verlässt! Denn momentan wurde nur ein Auftritt für eine Folge bestätigt. Ob er dann direkt wieder exorziert wird oder später wieder auftaucht müssen wir wohl auf uns zukommen lassen.

Der Charakter hört sich vielversprechend an und der Schauspieler wäre, glaube ich, eine gute Besetzung für so eine Rolle. Ich würde mich freuen und harre nun gespannt der Dinge die da kommen.

Eure Meinung dazu?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>