Supernatural Staffel 7 Mini Spoiler!

Achtung, Spoiler!

Wie gemunkelt wird, wird tatsächlich ein großes Thema der 7. Staffel sein, was Sam in der Hölle im Käfig bei Lucifer und Michael erlebt hat. (zu meiner großen Freude)

Im Finale der 6. Staffel reißt Cass die Mauer in Sams Kopf ein, die ihn vor den gefährlichen, zerstörerischen Erinnerungen an die Hölle und die Folter durch Lucifer und Michael geschützt hatte. Der Tod hatte sie errichtet, als er Sams Seele aus dem Käfig befreite. Diese konnte Cass nämlich nicht mitnehmen als er Sammy befreite, was zur Folge hatte, dass wir 10 Folgen lang einen fremden, seelenlosen “Robosam” ertragen mussten. Ich fands furchtbar.
Auch ein Thema wird sein, an was sich Sam aus dieser Zeit erinnert. Er ging nicht gerade freundlich mit seiner Umwelt um. Man konnte in Staffel 6 schon sehen, wie sehr ihn das mitnahm.

Weiter wurde gebangt, dass der Impala, der in Staffel 1 schon zerschrottet, von Dean aber restauriert  wurde, diesmal ganz ausgehaucht hätte. In Staffel 6 musste er wieder dran glauben. Laut Berichten sagte Jared Padalecki aber, dass Dean ja schon einmal geschafft hatte ihn wieder zu richten und es sicher auch ein zweites Mal schaffen würde (sinngemäß).
Na dem Supernatural Gott sei dank! Sam und Dean ohne Impala? Geht gar nicht!
In Staffel 6 fuhr Sammy ein paar Folgen lang ein anderes Auto, währen Dean den Impala fuhr. Gruselig! ^^

Zudem wird wohl ein Gaststar eine Rückkehr haben.
Bei SPN ist es ja immer so eine Sache mit den Gästen. Sera Gamble sagte dazu mal, sinngemäß, es war von Anfang an so, dass die Brüder der Mittelpunkt der Serie sind und die einzigen wirklich durchgängigen Figuren.
Find ich auch okay, ist halt das Konzept. Deswegen wird Cass in Staffel 7 eben nur selten zu sehen sein. Viele tolle Gastrollen wurden uns genommen. Manche vermisse ich auch, da sie eine Bereicherung für die Serie waren. Balthazar war großartig! Aber so ist das nun mal.
Ich schweife ab.
Zu sehen sein wird Kim Rhodes, die in der Folge 702 “A Weekend At Bobby’s” Sherriff Mills spielte. Dies bestätigte Guy Bee (Regisseur Bei SPN) heute indirekt auf Twitter. Sie ist auch bekannt in der Rolle der Mutter in der Disney Serie “Hotel Zack & Cody”.

Es wird außerdem gemunkelt, dass Jo zurückkehren könnte. “Kein Kommentar” ist bisher die Stellungnahme. Also nicht ja und nicht nein ^^
Ich fänds gut, denn ich fand super, dass es auch weibliche Hunter gab. Leider wurden die uns ja in Staffel 5 genommen. Nunja, man darf hoffen 🙂

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>