Supernatural Staffel 7 – Neue Spoiler

von der ComiCon die momentan in San Diego läuft. Ich wär ja so gern da!!!
Heute war Supernatural on Stage und alle waren dabei. Sam, Dean, Bobby, Crowley, Castiel… Sera Gamble, Ben Edlund… usw.

Natürlich wurde auch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich zähle mal die wichtigsten Punkte auf. Achtung! Spoiler Alert!! ^^

– Jared sei sehr zufrieden mit der Richtung, in die Sam sich in Staffel 7 entwickelt!

– Sie kämpfen wieder gegen einen sehr großen Gegner, aber es ist weder Crowley noch Castiel!!! (zu Sui rüberschiel)

– Es gibt wieder ein “Monster der Woche”. Back to the Roots, Baby!

– Die erste Folge der 7. Staffel wird der letzten Folge der 6. sehr ähneln. Es wird mehr Details über Castiel geben. Er stabilisiert sich und festigt sich in seiner Rolle als neuer Gott. Good News!

– Sam und Dean werden als Jäger herausgefordert. Bisher wurden sie als Menschen und Brüder auf die Probe gestellt. Nun gehts um ihre Professionalität als Jäger. Sie werden vor neue, schwierige Aufgaben gestellt und müssen diese bewältigen
(Hier möchte ich nochmal die Jefferson Starships aus Staffel 6 ins Gedächnis rufen 😉 )

– Staffel 7 soll recht düster und deprimierend werden :/

– Sam wird merken was es heißt, dass die Mauer gefallen ist. Wir werden sehen was in seinem Kopf vorgeht und die Brüder müssen damit zurecht kommen. Einfach wird das nicht, laut Sera Gamble. Da ist ein Schaden an seiner Psyche und vielleicht etwas, das nicht in Ordnung gebracht werden kann…

Hier dazu kurz ein Interview mit Jared zum Thema “verschiedene Sams”, Mauer im Kopf und dem Umgang der Brüder damit. Ich finde es super interessant!

 

– Dean hat auch viel aufzuarbeiten. Er versucht immer noch herauszufinden, warum er das tut was er tut. Er wird sich viel mit sich selbst auseinandersetzen. (hat er ja bisher gaaar nicht gemacht –.-) Es wird sehr hart für ihn.

– Dean trifft der Verlust von Cass als Freund sehr hart…

– Es wird einen neuen Charakter geben. Einen alten bekannten von Bobby. Er weiß über den übernatürlichen Kram bescheid und ist eine Art Verschwörungstheoretiker. Am Ende landen Sam und Dean in einer Sprengfalle in Bobbys Haus. (Na wenn das mal nicht spannend klingt!)

– Jo kommt zurück!!!!

– Der Tod ist auch wieder dabei!

– Colin Ford wird wieder als junger Sam zu sehen sein. In der Folge in der Jensen Ackles Regisseur ist.

– Sherriff Mills wird wieder zu sehen sein, das berichtete ich ja schon.

– Der neue Feind wird direkt in der 2. Folge zu sehen sein. Sherriff Mills ist darin verwickelt.

– Viele Vorgehensweisen der Jäger sind inzwischen nutzlos. Sie müssen heraus finden, wie was bei wem hilft!

 

So, das wars erstmal wieder. Zum Schluss noch ein Zitat :

Jensen – „You can cut an entire episode of just Dean looking at Sam and Sam looking at Dean.“

So true *gg*

7 Kommentare bei Supernatural Staffel 7 – Neue Spoiler

  • Sui  sagt:

    Och. Castiel behält also den Seelenimbiss und lernt damit klar zu kommen?
    Wird aber unnahbar und kündigt den Brüdern die Freundschaft und keiner unternimmt was dagegen?
    Das lass ich mal so stehen und warte einfach ab.

    Was mich ankotzt, Misha wird in der 7. Staffel nicht mehr im Hauptcast angeführt. Damit spielt Castiel wirklich keine allzu grosse Rolle mehr. Ok, das ist ja auch nur so ein kleines persönliches Problem für mich und hat ja mit der Serie nichts zu tun.

    Den Tod finde ich toll und freu mich auf den Typen, was ich davon halten soll, dass Ellen wieder kommt (als was?), weiss ich noch nicht. Man, dass die Tote nicht einfach mal tot sein lassen können (ausgenommen Sam, Dean, Bobby 😉 ) Daddy Winchester ist ja schliesslich auch nicht mehr auferstanden *lechz*

    Ich gebe es zu, ich habe bei Jo und Ellens Tot Rotz und Wasser geheult. Die Zwei waren toll.

    Sam. Eine starke Szene, wo seine Mauer gefallen ist. Ich gebe zu, ich bin gespannt wie es weitergeht, obwohl ich schnell genervt bin, wenn es mal wieder zu rührselig wird.

    Sheriff Mills. Args, vieleicht gut für die Story…aber er nervt mich so.

    Tja, dann heisst es warten, warten, warten.

  • Nina  sagt:

    Naja, dass Cass‘ Rolle wieder kleiner wird, war ja schon lange klar. Ist halt so das Konzept. Es kann nur zwei geben ^^ Wobei Bobby da ja auch eine Ausnahme darstellt. Aber er war auch lange eher sehr wenig zu sehen und wird auch in Staffel 7 nicht sehr viel zu sehen sein. hätte ich vielleicht mal dazu schreiben sollen. *gleich editieren geh*

    Den Tod find ich auch total klasse!
    Jo kommt wieder, nicht Ellen. Ellen war ja in der 6. kurzzeitig wieder da ^^ Es stand nix da davon in welcher Form und für wie lange sie zurück kehr. Vielleicht auch nur für eine Folge. Es tauchen ja auch immer wieder tote auf, die aber auch tot sind und tot bleiben. Ich erinnere an die Folge in der die Brüder im Himmel sind. Ich will mich da von den SPN Leuten, Sera Gamble erzählte das mit Jo, nicht aufs Glatteis führen lassen ^^

    Genervt bin ich eher davon, wie Deans Storyline wieder mal aussieht. Man echt, get over it alter. -.-

    Sheriff Mills ist eine Frau ^^ Die hier : http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Sheriff_Jodie_Mills

  • Sui  sagt:

    Möp, klar. Du schreibst Jo und ich hau Ellen rein. Wieder mal typisch, genau wie Sheriff Mills. Der Satz sollte lauten…es nervt mich so, nicht er ^^

    Mein absolutes Highligt der Serie war übrigens die Bobby Folge.
    War das toll eine Folge lang hinter Bobbys Leben zu blicken. Baggernde Nachbarinnen, Leichen im Hof vergraben. Die Folge war toll und lange überfällig. Schade dass danach nie wieder was kam.
    Ach ja, es war ja mal die Rede von einem Ghostfacers Spin-off. Da kam es aber auch nie zu. Schade.

  • Nina  sagt:

    Ach du meintest ES loool
    Ich hab mich schon gewundert!

    Jaaa die Bobby Folge war großartig! Gott wie gern würde ich m it dir zusammen mal SPN gucken!! 😆

    Ist das denn schon komplett vom Tisch mit der Spin off? Schade!
    Aber ein Castiel Spin off wirds geben, das steht ja schon fest. 🙂

  • kuraigu  sagt:

    hallo ihr beiden.
    ja ich schau hier ab un an mal rein um zu sehen ob es was neues ueber die jungs gibt.
    ja ich bin n typ der alle episoden schon gesehen hat 😉

    es soll also ein neuen endgegner geben, kein castiel als neuer gott, kein crowly..
    eve is weg .. was soll denn auf die erde kommen das noch unheil anrichten kann?
    hades und sein krake ?? .. kronos? ..

    hellspawn? 😛

    nix desto trotz freu ich mich auf ne neue staffel mit den beiden! ..
    btw, ghost sickness .. sam oeffnet den spinnt, ne katze miauit .. dean kreicht
    sich die seele ausm leib .. ich hab rotz un wasser gelacht!

  • Nina  sagt:

    Hallöchen Kuraigu! Erstmal Willkommen! ^^

    Ich bemüh mich auf dem Laufenden zu bleiben, halte alle Kanäle offen. Leider gibt es momentan keine News. Das macht mich ganz kribbelig 😆

    Ich tippe auf Cthulhu ^^
    H.P. Lovekraft hat in Staffel 6 ja ein paar Nennungen gehabt, wer weiß? Wobei das schon irgendwie bescheuert wäre 😆

    Oh Gott bei der Stelle konnte ich auch nicht mehr! Das war auch eine super geniale Folge! 😆 😆 😆 Danke für den Lacher grad!

  • kuraigu  sagt:

    danke 🙂

    ich hatte mal nach cthulhu gesucht. ich glaub nich dass es das viech sein wird.
    waere ja krass wenn doch! 😮

    jaja geile folge.. oder die eine folge mit dem trickser (staffel 2, folge 15).
    das war meine erste supernatural folge.. und fand die sofort klasse, die folge.
    hatte mir dann halt mit der zeit den rest angeschaut 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>