[Supernatural] Zwei Awards abgeräumt!

Gott ich bin so eine lahme Ente! Seit heute Mittag will ich das schon posten, jetzt komme ich dazu.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es in Amerikanien die Peoples Choice Awards. Ein Publikumsaward – heißt, die Gewinner werden von den Fans gewählt. Man hatte vor ein paar Monaten die Möglichkeit seinen Lieblingsserien und Darstellern seine Stimme zu geben, was ich auch fleißig tat.

Und dank mir…… neeee, nicht wirklich 😀

Sie haben gleich beide Awards für die sie nominiert waren, wichtige Awards, bekommen!
Favorite Network TV Drama und Favorite Sci-Fi/Fantasy Show!

Ein Triumph! Wirklich! Denn am Vorabend tauchte Supernatural erst in einer Liste auf einer bekannten amerikanischen Webseite auf, in der Rubrik: “Shows we can’t believe are still on the air” (nummer 9) In your face! Ha! *lach*

Bei all der Freude unter den Fans gibts allerdings auch etwas negatives:
Die Darsteller von Supernatural wurden nicht zu den Awards eingeladen. Und das ist nun wirklich unterste Kanone. Nun wird wild spekuliert warum das so war. Fakt ist, dass SPN immer noch nicht für voll genommen wird. Es ist eine Low Budged Serie eines Low Budged Senders. Zudem ist es eine Drama/Sci-Fi Serie. Der Renner sind bei der Show aber wohl eher so Teenie Serien, Vampirkram, Sitcoms und alles was chic und hip ist …oder so… 😉 Ich habe gelesen, dass von der Serie Criminal Intent welche da waren, aber nicht einmal gezeigt wurden! Das ist doch scheiße! Was da letztendlich wirklich dahinter steckt – keine Ahnung. Aber nett oder fair ist das nicht.
Grad SPN so abzuwerten obwohl sie gleich ZWEI Awards gewonnen haben ist doch lächerlich!

Hier noch ein Tweet von Guy Bee, dem Regisseur von SPN:


Manche Fans drehen jetzt allerdings echt am Rad und schicken sogar Morddrohungen. Wie albern das ist brauche ich ja nicht betonen.
Supernatural Fans sind einfach echt intensiv in ihrem Fansein. Bin ich ja auch ^^. Aber zu extrem muss auch nicht sein, man kanns echt übertreiben.
Vor allem rückt das den kompletten Fandom in ein schlechtes Licht.
Dieser tolle Artikel HIER beschreibt das ganz gut und ist auch ein prima Apell an genau solche Extremisten. Ich meine, ich finds auch brutal scheiße dass sie nicht eingeladen wurden, aber nach diesem Triumph sollte man einfach drüber stehen!

Das tun wir jetzt auch mal, machen nen Strich unter das Negative und freuen uns mit Cast und Crew! Glückwunsch, habt ihr sowas von verdient!
Und bei Verhandlungen über eine 8. Staffel ist das sicher auch nicht schädlich ^^

Hier noch ein Dankesvideo von J&J

Vor allem den Schluss find ich zum Quieken ^^ “Danke, dass ihr und zwei geschickt habt, dann können wir und jetzt gegenseitig damit verprügeln wenn die Kameras aus sind” (sinngemäß) *lach*

Vielleicht wird die Serie nun etwas ernster genommen. Wobei wir Fans wohl weiterhin als ein bisschen Geisteskrank angesehen werden. Also ich kann da prima mit leben hihi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>