T-5-T Top 5 Thursday #1

Ein neues Projekt ist geboren worden. Vom Movie Monday Erfinder Randy kam jetzt eine neue Idee. Und zwar der T-5-T. Der Top – 5 – Thursday.
Jeden Donnerstag gibt er ein Thema vor, zu dem man seine persönlichen Top 5 auflistet. Ich find das echt klasse und mache gerne mit. Hier mein erster T-5-T!

T-5-T #1: Meine Top 5 Brot-/ Brötchenbeläge:

5: Marmelade – Vorzugsweise Erdbeere. Pflaume geht auch.

4: Käse – Wahlweise mit Salatgurke oder Erdbeermarmelade.

3: Ei – Hartgekocht… natürlich ^^ mit Salz.

2: Salami – Die Wölckchensalami von Lidl ganz dick drauf. Leeeecker!

1: Rostbratwurst! hihi – Ich mag in Brötchen am liebsten eine schöne krosse Rostbratwurst mit Senf. Steht ja nirgends was von Frühstück *gg*

Bei mir kommt das alles aufs Brötchen, denn Brot kann ich nicht essen. Just FYI 🙂

Das war leicht! 😀 Ich bin mir sicher, es wird noch echt schwierig.
Ich bin gespannt was noch so kommt! Tierarten, Lieblingssuperhelden, Filme, Lebensmittel, Musiker, Bücher, Namen, Länder, Süßigkeiten, Gerichte, Supermärkte, Fernsehdetektive… Who knows 🙂 Wir dürfen gespannt sein, was Randy da noch alles für uns hat!

Mitmachen kann übrigens jeder der nen Blog hat. Also aufi!

Ps: Ja, Donnerstag ist schon vorbei, aber ich bin halt ein Spätzünder ^^ Habs verpeilt. ^^

2 Kommentare bei T-5-T Top 5 Thursday #1

  • Dos Corazones  sagt:

    Ich fand diese Top-5-Liste schonmal gar nicht so leicht. Marmelade, Honig und so weiter passen ja gar nicht alle auf so eine knapp bemessene Liste 😀

  • Uli  sagt:

    Käse mit Marmelade! <3 Da es ich auch mal nur so ne Scheibe Käse mit dem roten Süßkrams drauf.^^

    Schokoaufstrich-Reste am Messer auf Brötchen abschmieren und dann Salami drauf! Auch so ne verrückte, aber leckere Kombi!^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>