[TAG] 5 Fragen

Ich wurde heute wieder getagged *Froi* Diesmal von Uli mit dem 5 Fragen Tag, der mir hier und da im FeedReader schon begegnet ist.
Und so gehts:

Aufgabe ist:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
  3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
  4. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
  5. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

Und das sind Ulis Fragen:

1. Welches ist deine schönste Urlaubserinnerung?
Puh, ich war das letzte Mal 1995 im Urlaub… Ich hab an die Familienurlaube in der Türkei viele tolle Erinnerungen. Wir haben da immer in der Heimatstadt meines Vaters (Erdek in der Nähe seiner Geburtsstadt Bandirma – wundervoll dort!) im Haus einem Freundes von ihm gewohnt. Im Grünen, mit Feigenbäumen im Garten und Pferdekoppel nebenan… Das war wunderschön! Ich hab ihm den Namen Villa Kunterbund gegeben. Wir waren jeden Tag am Strand, direkt bei einem Strandrestaurant eines anderen Kumpels haben wir unser Lager aufgeschlagen. Das stand erhöht, weil da oft Militärschiffe und Dampfer lang fuhren und das Wasser dann immer anstieg. Was haben wir uns gefreut wenn “die Flut” kam! Das war aufregend! Und ich war den ganzen Tag im Wasser. Wirklich selten an Land. Wir lachen heute noch darüber, dass ich obenrum braun und ab dem Bauch käseweiss war, weil die Sonne da nie hin kam ^^ Ich bin immer geschnorchelt und hab Fische und Krebse und Seepferdchen beobachtet herz
Das war echt so schön! Auch die Abende in der Villa Kunterbund wenn Freunde und Verwandte vorbei kamen und wir draußen auf der Terrasse saßen… Ich war noch recht jung, aber das werde ich nie vergessen!

2. a) Für Frauen: Was würdest du gerne tun, wenn du einen Tag mal Mann sein könntest?
Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt. Im Stehen pinkeln? 😀
Es gibt eigentlich nichts am Mann sein was mich reizen würde… Am ende sind Männer auch nur zurückgebliebene Frauen 😀

b) Für Männer: Was würdest du gerne tun, wenn einen Tag mal Frau sein könntest?

3. Markenfetischismus: Stehst du auf besondere Marken? Adidas statt Puma? Es darf nur Nutella sein oder nur Pepsi statt Coca Cola?
Mit Marken kann man mich jagen. Ich brauche das nicht. Meine Markenlosen Schuhe halten genau so lange wie teure, Nutella find ich eklig, ich mag den Billigkram von Lidl lieber und überhaupt finde ich No Name Sachen einfach besser. Sie kosten nicht nur einen Bruchteil von dem was Marken kosten, sie sind zu 98% auch besser. Meine bescheidene Meinung beruhend auf meinen Erfahrungen. 

4. Welches war dein bisheriges aufregendstes Erlebnis?

Ach du meine Güte 😮 Aufregend… hmm…
Ich würde jetzt gern sowas wie Bungeejumping oder Fallschirmspringen schreiben. Aber das Aufregendste war wohl ganz schlicht und ergreifend das Michael Bublé Konzert 2010. Seine Musik bedeutet mir unglaublich viel und ihn live zu sehen war unbeschreiblich!…

5. Warum bloggst du?
Öhm… um Menschen zu quälen! ^^
Aber auch weils mir einfach Spaß macht. Ich kann das gar nicht so richtig erklären. Ich schreibe halt gern. 🙂

 

Meine Fragen sind:

1. Nenne drei positive und drei negative Eigenschaften von dir.
2. Hast du eine oder mehrere Phobien?
3. Was war dein erstes Haustier? Wenn du keins hattest/hast, was hättest du gern für eines?
4. Wenn du auswandern könntest/würdest, wo würdest du gern leben wollen?
5. Was war das unsinnigste wofür du jemals Geld ausgegeben hast?

Und ich tagge:
Conny 
Bine
Sui
Susi
Dani 

und wer sie sonst noch mitnehmen möchte, bedient euch ^^

Tags:  ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>