[TAG] Eine Reise durch mein Bücherregal

Ich habe gerade bei Sui einen tollen TAG entdeckt. Eine Reise durchs Bücherregal. War nicht einfach, aber hier ist er:

Ein Autor oder ein Buch, in dem der Buchstabe Z vorkommt:

IMG_5860


Ein Klassiker:

IMG_5864

Ja, es sind drei. Da es “nur” Stücke sind, dachte ich das kann nicht schaden ^^

Ein Buch mit einem Schlüssel auf dem Cover:
Ich habe nichts mit nem Schlüssel, daher hab ich was anderes mit SCH genommen. Schwert. 😛

IMG_5862


Etwas im Regal, das kein Buch ist:

IMG_5863Ein Geschenk von Sophia.

Das älteste Buch im Regal:

IMG_5861Von 1978

Ein Buch mit einem Mädchen auf dem Cover:

IMG_5877


Ein Buch in dem ein Tier vorkommt:

IMG_5874


Ein Buch mit einem männlichen Protagonisten:

IMG_5868


Ein Buch nur mit Schrift auf dem Cover:

IMG_5869
Ein Buch mit Illustrationen:

IMG_5865Mein liebstes Buch aus der Kindheit. Meine Mutter hat immer daraus vorgelesen. Das große Buch der Fabeln herz*

Ein Buch mit goldener Schrift:

IMG_5870


Ein Tagebuch (Fiktion oder dein eigenes):

IMG_5878DAS Tagebuch überhaupt ^^

Ein Buch eines Autors mit einem häufigen Namen wie z.B. Schmidt:

IMG_5872


Ein Buch mit einem Close Up auf dem Cover:

IMG_5866


Ein Buch in deinem Regal, das in der frühesten Zeit spielt:

IMG_5867

Spielt in der Steinzeit. Früher geht kaum ^^

Ein Hardcover ohne Schutzumschlag:

IMG_5871


Ein türkises Buch:

IMG_5873


Ein Buch mit Sternen auf dem Cover:

IMG_5879


Kein Jugendbuch:

IMG_5876

Wuaaa das hat Spaß gemacht! Ich hätte nicht gedacht, dass ich alle Aufgaben lösen kann :D 

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen sich den TAG mit zu nehmen 🙂

3 Kommentare bei [TAG] Eine Reise durch mein Bücherregal

  • Hotaru  sagt:

    Hey, das ist ja mal ein cooler Tag! Wird gleich mitgenommen! 💡

    DAS Tagebuch muss ich mal haben. Klingt interessant. ^^

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Hast du „Die Krieger der Königin“ schon gelesen? Ich hab sie auch, drei Teile, aber noch nicht gelesen, meine Schwester hat sie gerade

    • Nina  sagt:

      Nee, hab ich noch nicht gelesen. Bin aber gespannt!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>