[TAG] Essgewohnheiten

Ich hab grad bei Cessa einen schönen TAG gefunden, den ich mir einfach mal gemopst habe 🙂
Hab grad Lust ^^

Also auf nen TAG… *hust* 😀

 

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Meloneeeeee (ich liebe alles was mit Melonen zu tun hat)!!!!! Und Schlumpfeis – für beide würde ich mindestens eine Stunde warten. Dann darf die Portion aber bitte auch dementsprechend groß sein *hihi*

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ich brauch da kein Getränk, ich hab immer Stimmung ^^

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Bei so ziemlich allem was mein Vater kocht. ^^ Und wenn ich Appetit auf irgendwas habe, dann könnte ich das Tonnenweise essen, egal was das dann gerade ist. Ich hab dann halt immer so Phasen wo ich zwei Wochen lang einfach das gleiche esse, bis ichs über hab *lol*

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Ich liebe so gut wie alles an Obst. Melone hat bei mir echt keine Chance. Ich habs auch schon geschafft den ganzen Tag nur Melone zu essen wenn mir danach war. Erdbeeren haben auch keine Chance, genauso wenig wie Kirschen.
Aber wie gesagt, ich liebe eigentlich alles an Obst bis auf das worauf ich allergisch reagiere (Mango und Papaya zum Beispiel). Wenn die Zitrone Obst wäre, hätte ich die jetzt auch aufgezählt, die esse ich nämlich auch gerne einfach so ^^ Quitten fallen mir grad noch ein. Lecker! Toll. Jetzt hab ich nicht nur Lust auf Eis, sondern auch auf Obst 😀

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Tomaten. Ich bin leider allergisch, esse sie aber trotzdem öfter als ich sollte. Lecker!

Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Ich esse super selten Nudeln. Wenn dann am ehesten Spaghetti oder Spirlis.

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Türkisch. Wir waren zur Hochzeit meines Vaters in einem türkischen Restaurant und es war der Oberkracher! Griechisch geht auch. Asiatisch ist gar nicht mein Fall wenns nicht grad Sushi ist ^^ Italienisch geht eh immer… Ich gehe btw nicht romantisch essen, ich gehe essen und mags lustig. Ich mag diesen Romantikkrams nicht. Ich brauch keine Kerzen aufm Tisch ^^ Was ich aber mag, sind lustige Kellner 🙂

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Gut, dass da wasser vorne steht!
Ich mag kein Wasser. Also nicht zum trinken. *bäh* Aber wenns sein muss, dann mit Kohlensäure.

It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Öhm… Tee… 😀 Nein Quark, also meinen Kaffee mag ich mit viiiiiiiiiiiiiiiel Zucker und noch mehr Milch.

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Chai Tee in allen Varianten. Ich mag aber eigentlich alle Tees. Hatte ja kürzlich berichtet ^^

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Mein Markenzeichen ist langsam essen. Wenn alle fertig sind brauche ich noch ne halbe Stunde. Und damit werde ich auch seit ich denken kann aufgezogen. Is mir wurscht, ich genieße!!!

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Ich frühstücke nicht. Aber ich mag sowohl als auch. Marmelade auf Tilsiter vereint das ganz gut *nom*

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Gott, ich hab da kein Muss. Ich esse was ich esse wann ich es esse. Meist ess ich eh nur ein Mal am Tag…

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Wenns Pizza sein soll dann mit viel Käse, Hähnchenstücken, Zwiebeln und Massen an Knoblauch. Die gibts so bei Bakers, da bestelle ich dann immer. Ober Burger.
Manchmal auch gefüllte Champignons. Joa, also wenn, dann eins von den Dreien.

Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
McDonalds jibbet nich. BÄH!
Bei Burger King gibts: Ein Big King XXL Menü Maxi (große Pommes, großes Getränk), ein 6er King Nuggets mit Barbeque Sauce und Erdbeermilchshake statt Cola wo dann die Pommes reingestippt werden! Nachtrag: Cheesburger in Milchshake gestippt ist noch leckerer!!!

Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Nougat.

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Pringles. Ist zwar nicht süß, gehört aber in die Gruppe oder? ^^

Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Öhm… Die schmecken doch eh alle gleich… Hauptsache frittierte sind knackig-cross und die ausm Ofen sind ganz bissi wabbelig.

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Am liebsten mag ich Salz. Ich bin ein Salzoholiker. Und ich liebe Basilikum!!!
Und was ich gar nicht ab kann ist Petersilie. Da schüttelt es mich schon beim Gedanken dran!

 

Das wars auch schon. Wer sich den TAG mitnehmen will, einfach zugreifen 🙂

9 Kommentare bei [TAG] Essgewohnheiten

  • Frech-Steffi  sagt:

    Pommes in Milchshake dippen… ❗ 😮 😮 dir fehlt ein Kotzsmiley!!!

  • Nina  sagt:

    😆 Das ist super lecker, echt! Noch leckerer mit heesburger! Ohne Quatsch!

  • Frech-Steffi  sagt:

    Du bisch scho bissi… wirklich nur bissi… wahnsinnig hihi

  • Nina  sagt:

    Ich doch nicht!
    Ernsthaft, versuchs das ist ur-lecker!

  • Frech-Steffi  sagt:

    Na ich weiß nicht ob ich dafür wahnsinnig genug bin :rofl:

  • Frech-Steffi  sagt:

    aber ich sehs kommen bei meinem nächsten Besuch bei BK werd ich sicher dran denken und vielleicht sogar versucht sein Pommes und Erdbeermilchshake zu nehmen :frog:

  • Bine  sagt:

    Nina, du bist mir immer sympathischer 😉
    Ich wurde auch mein Leben lang wegen langsam-essen aufgezogen. Mir auch wurscht 😉
    Und ich hasse Wasser zum Trinken genauso wie du-und wenn, dann mit Prickel 😉
    Salz-Freund bin ich auch, hat schon manchen gestört 😉
    Dsa einzige, was so gar nicht übereinstimmt ist meine Liebe zu den Nudeln in jeglicher Form. Aber das verzeih ich dir mal 😉 meerismiley

  • Nina  sagt:

    Gnihihi ist ja witzig! herz
    Danke du bist zu gnädig 😆

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>