[TAG] Mediensucht und mehr

Hab ich grad beim Chaosweib gefunden. “Gefällt mir” ^^ Eigentlich ein Youtube Tag. Bei Bloggern heißt sowas Stöckchen 🙂
Also, aufi gehts:

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Ja. Ich liebe Facebook! Wobei ich natürlich nicht richtig süchtig bin imm Sinne von “Ich brauche es um nicht durchzudrehen” ^^ Aber ich bin super gerne auf Facebook, einfach weil ich gern mit meinen tollen, lieben Freunden darüber kommuniziere. Es ist oft SO lustig! (Natürlich mache ich das auch im RL 😉 )

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Definitiv TV. Der Fernseher ist hier eh nur an wenn ich DVD schaue. Und abends für ein Stündchen läuft Comedy Central. Ist wirklich extremst selten, dass der Fernseher mal tagsüber an ist. Internet dagegen läuft immer. Permanent. Auch wenn ich nicht vor dem Rechner sitze ist Facebook offen. Bescheuert eigentlich… Aber ihr wisst ja, wo ihr hier seid hihi

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Nee kein Radio.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Nein, auch das nicht. Früher hatte ich die Cinema im Abo, aber jetzt gibts halt Internet ^^

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Nö. Ich hab mein Sony W100i oder wie das heißt und das reicht mir. Ich kann Musik hören, Telefonieren und SMSen. Mehr brauche ich nicht. Und mein Handy kann was das iPhones nicht können! Mann kann es aufschieben! BÄÄÄÄÄM! xD

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich habe einen Desktop PC. Ganz simpel. Notebooks mag ich nicht. Ich hab von Notebook zu PC gewechselt, weil … naja, ich mag Notebooks halt nicht ^^

7. Deine Lieblingsbücher?
Ich bin schwierig was Bücher angeht. Ich habe auch nicht viele, da ich halt nur wenig mag.
Ich kann euch Bilder zeigen ^^ geht schneller *faulbin* (anklicken zum Vergrößern)

IMG_0054 IMG_0053 IMG_0052

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Bücher. Ich könnte nie im Leben auf Filme verzichten! Das käme absolut nie in Frage!!!!

9. Lieblingsserien?
PUH! Mal sehen. Supernatural, M*A*S*H*, Friends, How I met your Mother, The Big Bang Theory, Warehouse 13, Monk, Psych, Frasier, Becker, Cheers, Cybill, Dharma & Greg, Die wilden 70er, Gery unmarried, Yes Dear, My name is Earl, Hotel Babylon, Golden Girls, Reaper, Whoopi, Ein Käfig voller Helden, Mr. Belvedere, Ein Trio zum Anbeißen, Herzbube mit zwei Damen, Seinfeld, The new Adventures of old Christine, Ellen, Will & Grace  — Ich sollte aufhören, reicht wohl xD

10. Deine Lieblingsfilme?
Nee Das kann ich nicht beantworten. Das würde wirklich den Rahmen sprengen *lach*
Dazu gehören aber so Filme wie die Die Hard Reihe, Transformers 1 und 2, Der Herr der Ringe, Avatar, Keine halben Sachen, Die Oceans Filme, Sterben will gelernt sein, Coraline, Chicago, so ziemlich JEDER Tarantino/Rodriguez Film, Die Biss- Reihe, Mamma Mia, Die X-Men Filme, Die Spiderman Filme, The Producers an erster Stelle, Jurassic Park 1 und 3, Dogma, Der kleine Horrorladen, Tenacious D Der Film …. STOP! Das nimmt ja doch kein Ende *lol* Jetzt ist aber gut. ^^

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Och ich mag beides gern, aber beim DVD Abend kann ich mehrere Filme hintereinander gucken ^^ Also DVD Abend.

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Ich schließe mich hier dem Chaosweib an und sage Action. Mein absolutes Lieblingsgenre! Sci-Fi ginge auch. <3

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Oha!!! Hmm… Ich würde sagen JD aus Scrubs. Joa, das kommt hin. Vielleicht auch eine Mischung aus JD und Elliot.

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Den Cast von Supernatural. *träum* Und den von How I met your Mother und The Big Bang Theory!!!

15. Hast du Lieblings PC/Konsolenspiele?
Nö. Wobei… doch ganz alte. Oddworld Abe’s Odyssee und die Tekken Spiele! Und ich liebäugel momentan mit Minecraft. Ich schaue immer die Let’s Plays von Gronkh und mich juckt es langsam in den Fingern selbst zu spielen. Die Sims spiele ich auch super gern.

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich mag von allem etwas. Wobei ich am meisten Swing, Jazz und Rock höre.
Michael Buble und Tenacious D sind so meine Lieblinge.

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Backstreet Boys, Fugees als Teenie. Nana auch. N’Sync waren auch super. Als Kind habe ich Peter Alexander und so Schlager Gedöns geliebt. Meine Eltern wollten mich glaub ich manchmal einweisen lassen ^^ Ich glaub meine Omi hat mich da so ein bisschen hingelenkt ^^ Die Lümmel von der ersten Bank oder wie der heißt und Graf Bobby, Zum weißen Rössl… Hachja… Ups, jetz tbin ich ja wieder bei Filmen ^^

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
18. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch eine Freundin 😉 Aber das hab ich schon sooooo oft erzählt, da lass ich die Frage diesmal weg 🙂

Wer mitmachen will, einfach mitnehmen 🙂

Tags:  

2 Kommentare bei [TAG] Mediensucht und mehr

  • Coco  sagt:

    Mein Einblick in die Mediensucht gibt es morgen 🙂 Habe es mir auch gerade beim Chaosweib „mitgenommen“.
    Liebe Grüße, Coco

  • Chaosweib  sagt:

    Mir gefällt „TAG“ besser als „Stöckchen“. Hat auch mal jemand gemeint wir seien ja keine Hunde :rofl:

    Danke fürs Mitmachen :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>