[TAG] Queer beet

Ich hab grad bei Jutta, dem Chaosweib, einen schönen TAG gefunden. Ich hab schon länger mal wieder Lust auf sowas, daher hab ich ihn mir gemopst.

1. Du spielst Schach – Weiße oder lieber schwarze Figuren? (Auch wenn du’s nicht spielen kannst)

Schwarz. Ich spiele kein Schach, aber beim Mühle spielen bin ich auch immer schwarz ^^ Weiß beginnt, schwarz gewinnt ^^

2. Du überquerst die Straße. Wartest du bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber?

Wenn Kinder in Sichtweite sind warte ich. Auch wenn die Straße komplett leer ist. Sind keine in Sicht und es ist ungefährlich – bin ja nicht die Schnellste hihi – dann gehe ich auch bei Rot.

3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte?

Ich fahre selten Bus, das ist viel Aua, aber wenn, dann in der Nähe des Ausgangs. Wenn ich nicht alleine bin, dann hinten. Warum auch immer ^^ Als Kind war im Doppeldecker oben, ganz vorne trumpf, als Teenie oben ganz hinten ^^

4. Kleines oder großes Auto?

Kleines Auto. Ist in Berlin praktischer mitm Parken. Aber es muss Stauraum da sein ^^

5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?

Von innen wundervoll. Von außen isses mir relativ wurscht..

6. Wo setzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten?

Ich WÜRDE mich unten hinsetzen.

7. Auf was achtest du als erstes, wenn du einen Jungen/Mann triffst/siehst?

Augen, bzw Gesicht. Wobei mir nicht wichtig ist ob es schön ist, sondern ob es sympathisch ist. Lachfalten zB sind ein Pluspunkt 😉

8. .. und bei einem Mädchen?

Hmm… das Selbe. Nur auf andere Art ^^

9. Blaue oder lieber grüne Augen?

Blaue.

10. Buch oder eher Film?

Eher Film.

11. Lieblingsblume(n)?

Pfingstrosen, tränendes Herz, Wandelröschen, Zauberglöckchen. Aber alle bitte lieber lebend im Topf!

12. Sonne oder Regen?

Sonne tagsüber, regen nachts ^^

13. Schwimmbad oder See?

Definitiv lieber Schwimmbad. Seid mir in nem See große dicke Fische an den Beinen vorbei schwammen und ich eh Tiefenangst habe (Ja, das gibts! Angst vor dunklem Wasser.) geh ich lieber in die künstliche Badegelegenheit. Fürs Auge bevorzuge ich aber definitiv den See, is klar ^^.

14. Bist du momentan verliebt?

Nein, leider nicht. Also jedenfalls nicht in eine reale Person hihi

15. Eher männliche oder weibliche Freunde?

Beides. Wobei ich aktuell mehr Frauen als Freunde habe.

16. Hund oder Katze?

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, mit 11 oder so kamen dann Hunde dazu. Inzwischen bin ich eher Hundemensch. Also definitiv immer Hund.

17. Kalter oder heißer Kakao?

Im Sommer kalt, im Winter heiß ^^

18. Wie stehst du zu Horrorfilmen?

Wenn sie gut sind, schaue ich mir die sehr gerne an.

19. Was würdest du dir bei Mc Donalds bestellen wenn du jetzt gerade – just in moment – dort wärst?

Nichts. Ich würde umdrehen und zu Burger King fahren ^^

20. Kulli oder lieber Füller?

Kuli.

21. Druck- oder Schreibschrift?

Ich schreibe lieber Druckschrift.

22. Brief oder E-Mail?

E-Mail…

23. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?

Frühling. Nicht zu warm, nicht zu kalt 🙂

24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?

Dornröschen. Meine Klappe ist zu groß um mir alles von irgendwelchen Stiefdrachen gefallen zu lassen. ^^ Und das mit dem Schlaf ist zu verlockend ^^

25. Hast du irgendwelche Ticks?

Joa… Aber nichts weltbewegendes. Am bescheuertsten ist wohl der, dass ich ständig kontrolliere ob ich wirklich eine Hose an hab, wenn ich außer Haus gehe.

26. Marmelade – mit oder ohne Stückchen?

Mit! Je mehr, desto besser

27. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du?

Lidl. Ich mag die Lidl Produkte lieber. Aber noch lieber geh ich ins Kaufland 🙂

 

Wer den TAG mitnehmen will, bitte bedienen. 🙂 Ich will den keinem Aufdrängen, daher tagge ich niemanden 🙂

Tags:  ,

2 Kommentare bei [TAG] Queer beet

  • Chaosweib  sagt:

    Schön,, dass Du mitgemacht hast. Du kontrollierst ob Du eine Hose an hast? Ist ja lustig. 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>