Tapete oder keine Tapete, DAS ist hier die Frage!

Noch drei Tage bis Dani aus Hamburg kommt. Ich bin total aufgeregt. Wobei ich heute zu sehr mit müde-sein beschäftigt bin. Gestern nacht gegen halb eins kam meine Mutter noch vorbei. Sie wollte meine Küche fertig tapezieren. Das hatte sie nämlich am Montag angefangen. Am Dienstag hatte sie Geburtstag und gestern kam sie dann zum Weitermachen. Sie hatte noch besuch von ihrer Tante, daher wurde es so spät.

Aber da es eben fertig werden soll bevor Dani kommt, kam sie noch vorbei.
Ende vom Lied war, dass gegen 4 Uhr sie Tapete alle war. hmpf.
Da es Alte ist, gibt es die nicht mehr. Meine Mutter hatte sie vor ca. 2 Jahren gekauft. Tja, was nu?

Wir kamen auf die glorreiche Idee den Rest der Tapete zu nehmen die ich im Flur habe. Nach 2 Bahnen merkten wir, dass die üüüüüüberhaupt nicht passt.
Wirklich irks. Da es aber nur eine Wand ist die noch fehlt, besorgt meine Mutter morgen eine schöne schokobraune Tapete und dann ist der Rest dran.

Dann sind drei Wände in einem hellen Apricot und eine Wand in schokobraun. Ist ja heute nichts Aussergewöhnliches. ^^

Ich freu mich schon sehr wenns fertig ist! Um kurz nach 8 Uhr heute morgen bin ich eingeschlafen. Meine Mutter hatte noch in der Küche gewuselt. Um 11 Uhr stand ich wieder auf. Der Hund musste raus, die Schweinchen hatten hunger. Ich habe mich jetzt nicht nochmal hingelegt, da ich dann heute abend nicht schlagen kann. Ein Teufelskreis :roll:

Ich bin aber echt unkonzentriert. Beim Essen machen brauchte ich 3 Anläufe. Die ersten beiden Male ist es mit verbrannt :oops:

Ich versuche mich jetzt wach zu halten. Facebook, putzen, Filme gucken, Sammy bei der Fliegenjagd zusehen….
Mal sehen wie lange ich durchhalte. Ich bin echt müüüüüde :roll:
Sammy übrigends auch. Da meine Mutter ihren Rio mit hatte, kam er auch nicht wirklich zur Ruhe. Die beiden Chaoten pushen sich immer gegenseitig hoch. Die können toben bis zum Umfallen und dann wird im Liegen weiter getobt :mrgreen:
Nicht mal während ich nur kurz den Abwasch erledigte konnte er sich wach halten. Normalerweise sitzt er am Kücheneingang und wartet darauf dass ich fertig bin ^^

Naja, wenigstens einer von uns kann schlafen ^^
Ich werd jetzt kalt duschen gehen und ein paar Red Bull trinken.  Naja, nicht wirklich. Aber schon die Vorstellung macht mich wacher :mrgreen::|

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>