Teekränzchen um vier Uhr morgens

Da sitz ich um vier Uhr morgens hier rum, telefoniere mit Conny über Skype und mit Dani über Festnetz – gleichzeitig. Da kommen wir auf Adventskalender zu sprechen und stellen fest: Wir haben alle den Tee Adventskalender von Alnatura.
Also beschlossen wir, den ersten Tee gemeinsam zu trinken. 

Es war ein “Guten Morgen Tee”. Eine Kräutermischung mit Brombeerblätter, Fenchel, Ysop, Süßholz und Pfefferminze.

Naja, is ja morgens. 😀

Der Tee schmeckte für mich überwiegend nach Pfefferminze und leicht fruchtig. Gerochen hat er nach Kräutern und Fenchel.

Jetzt fallen mir aber die Augen langsam zu. Ich glaub so langsam mach ich mich auf ins Bettchen.
Toller “Guten Morgen Tee”! *lach*

 

 

Hilfst du mir meinen Wunsch zu erfüllen?

  • Steph  sagt:

    Hihi na ihr seid ja verrückt!
    Ich hab den Tee heute morgen um 8 getrunken und fand ihn auch sehr lecker 🙂

    LG Steffi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>