The ultimate epic Kissenbezug!

Hab ich geschenkt bekommen. Von meiner Mutter, die meinen LEICHTEN *hust* Hang zum Kitsch unterstützen wollte ^^

Viele lieben ja die Bronies. Es gibt Memes und alle möglichen Fanpages. Die Sendung My little Pony: Friendship is magic entwickelte sich irgendwie zum Kult.

Ich find sie auch zucker, aber ich bin eher altmodisch ^^ Mir geht nichts über die Originalen Ponys aus den 80ern, mit denen ich aufwuchs und die ich als Kind schon abgöttisch liebte. Generation One genannt. Und die sind für MICH absolut kultig. Deswegen hab ich mich so gefreut, als ich das hier bekam:

IMG_0133 IMG_0130

Aaaaaaawesooooooomeeee!!!!!!! Oder?!

 

 

Sag ich ja 😀

3 Kommentare bei The ultimate epic Kissenbezug!

  • Sui  sagt:

    Ich hasse dich.
    Das war jetzt der Neid in mir, der gesprochen hat.
    Ich entschuldige mich dafür, mein Neid allerdings wirft sich gerade schreiend auf den Boden und strampelt mit Händen und Füßen.

  • Frech-Steffi  sagt:

    Mei wie süß! :hearts:

  • Krissi  sagt:

    OMG … das will ich auch!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>