Timo Grätsch – Gewinner von Big Brother 10 und meinem Herzen

Was hab ich gestern Abend mitgefiebert! Eigentlich war es ja klar wer gewinnt. Aber nicht wegen vermeindlichem Betrug wie ihn schlechte Verlierer unterstellen *inRichtungKlausianerwink*

Nein, Timo musste einfach gewinnen, da er mit Herz und Verstand bei der Sache war. Er hat es sich nicht einfach gemacht im Gegensatz zu Anderen!
Er hätte sich auf die Seite eines Porno-Klaus schlagen können und so, wie Höllenanne und Tomatenmarc gut geschleimt geölt ins Finale zu rutschen.

Oder er hätte sich auf Kosten Anderer und deren (völlig menschlichen) Fehlern profilieren und pushen können. Streits anzetteln wos nur geht, provozieren, Parolen runterbeten („Zeigt ihr/sein wahres Gesicht“, „Nutzt Intelligenz negativ“, etc.) und somit die Zuschauer in eine Richtung gegen Andere lenken können. Sich asozial benehmen und es als „zum Wohle der Gruppe“ deklarieren können. Die RTL Zuschauer Menschen stehen ja auf ASI-TV.:roll:

Aber das tat er NICHT!

Er blieb seiner Linie treu! Cool down, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen (ja, liebe Klausianer, es war lustig, ihr habt die Scherze nur nicht verstanden!). Ja, er hat auch Fehler gemacht! Er ist halt ein Mensch! Und eben das hat er nie vergessen!!!
Er hat allen seine Meinung ins Gesicht gesagt, klar wollte der ein oder andere Bewohner das nicht hören, aber Timo blieb sachlich und ruhig. Versuchte den selbstgemachten Aussenseitern Anne und Marc die Hand zu reichen, sie zu integrieren, weil er wollte, dass auch sie eine schöne letzte Woche haben.

DAS ist Charakterstärke! Ich hätte das nicht gekonnt muss ich zugeben. Liegt vielleicht auch an dem Südländischen Blut das bei Dingen wie Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit anfängt zu kochen :oops:

Bis auf ein paar Zeilen zwischendurch habe ich nichts über BB gebloggt. Aber das muss jetzt mal raus 😉

Timo, du warst mein BB 10 Lichtblick! Als du feststelltest wie Klaus wirklich ist wurdest du mir immer sympathischer. Dank dir konnte man BB noch genießen, trotz eines Klaus‘ und seiner Arschkriecher.
Ich musste einiges von Klausfans einstecken. Beim hohlen Beschimpfen sind sie ja schnell dabei. So gerne, dafür dass ich auf deiner Seite sein konnte!

Vielen Dank Timo!!! Ich werde es vermissen dich täglich zu sehen. Ich habe noch nie so mitgefiebert beim Finale. Ich habe noch nie Tränen vergossen bei der Siegerverkündung. Aber du warst jede Träne wert!
Ich hoffe du hast ein schönes Leben (vielleicht sogar mit Katrin) und bleibst so wie du bist! Bewahre dir dein Herz aus Gold!

Du bist der Beste!!!

Zu Timos Facebook Fanseite ~*KLICK*~

4 Kommentare bei Timo Grätsch – Gewinner von Big Brother 10 und meinem Herzen

  • timo  sagt:

    hey!!!
    ne frage: wem gehört diese seite???
    ist ja mal voll der hammer!!:))

    würde mich über ne antwort freuen.
    timo

  • Nina  sagt:

    Das wäre dann wohl ich ^^ *meld*
    Dankeschön 😳

  • Gisela  sagt:

    Deine Worte über den Gewinner von BB 10 Timo sind so lieb geschrieben und wahr. Auch mir ging es wie dir an dem Abend. Ich freu mich immer, wenn ich noch etwas von ihm höre.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. :pinkflower: Gruß Gisela

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>