Tötet das Buch!!!!!

THIS IS SPARTAAAAA!!!! Auf es mit Gebrüll!!!!

Auf es? Sagt man doch so oder? Klingt dämlich. Egal!

Wisst ihr was? Ich liebe Facebook! Wusstet ihr schon? Hmm…

Wisst ihr, was ihr nicht wisst? Oder vielleicht doch, aber das macht nichts.

Über Facebook habe ich heute von der lieben Nadine, die den Naschblog betreibt, erfahren, dass sie ein Buch in die Welt gesandt hat, das es zu töten gilt! Irgendwie waren das unnatürlich viele Kommas in dem Satz, kann das sein?

Auch egal!

Kennt ihr "Mach dieses Buch fertig"?

Ein Buch, das zum kaputt machen einläd. Aber auf kreative Art und Weise. Man muss ja sonst immer so aufpassenbei Büchern. Keine Eselsohren, keine Kleckerer… Ich bin da mega pingelig. Umso cooler, dass man sich mal so richtig austoben darf ^^

Ich hab schon lange ein Auge darauf geworfen und hab keine Ahnung, warum ichs noch nicht bestellt habe, denn ich finds großartig! Ich hab bei meiner Lieblings – Sui erst gesehen, was damit alles möglich ist und ihre Arbeit mit diesem Teil hat mich total begeistert! Sie und ein paar andere Wrecker (wie man die Zerstörer nennt, da das original "Wreck this Journal" heißt) zeigen ihre Kreativität auf einem eigens dafür angelegten Blog. Den findet ihr HIER. Ich stöber da total gerne!

Also jedenfalls hat Nadine ein Projekt gestartet, schon vor einiger Zeit, aber ich bin ja eh ein Spätzünder, und das Buch zu Menschen geschickt die helfen wollen es zu töten. Als ich gesehen habe, dass man sich noch anmelden kann hab ich das natüüürlich SOFORT getan. Mal ausprobieren ob wir beide uns mögen, das Buch und ich. Vielleicht hol ich es mir ja dann auch mal und zeige euch hier meine (hoffentlich kreativen) Attentate ^^

Zur Anmeldungsseite gehts hier. Wer Bock hat, aufi. Ich könnte mir vorstellen, dass Nadine sich über weitere Teilnehmer freut 🙂

4 Kommentare bei Tötet das Buch!!!!!

  • Sui  sagt:

    Hör mal Nina, wenn du dir das Journal noch zulegst, dann brauchst du nur Pieps zu sagen und ich lasse dich als Autor einladen. Im Moment ist eh leider viel zu wenig los da.
    Ich warte ja noch auf mein Mach Mist Journal, das zur Zeit bearbeitet wird und sobald das da ist, werde ich auch wieder loslegen 😉
    Schade ist ja auch, dass der Blog einen Umzug hinter sich hat und so alle alten Kommentare verloren hat.

    Ich hoffe du hast keine Skrupel dein eigenes Journal so richtig fertig zu machen, also auch mal Seiten auszureißen und es in Dreck zu wälzen.
    Ich liebe mein altes Journal und schnöse immer drin rum, wenn ich gerade mal wieder neue Obstaufkleber reinklebe.
    Es ist eine wunderbare Erinnerung an eine wunderbare Zeit und ich bin froh, es komplett fertig zu haben, auch wenn ich einige Aufgaben gar nicht gemacht habe.

    Viel Spaß damit.

    Jessi

  • nasch  sagt:

    Viel Spaß 🙂 Ein paar Anmeldungen kann ich noch annehmen, traut Euch 😀

  • Susi  sagt:

    Huhu Nina,

    danke für den Hinweis, ich habe mich gleich mal angemeldet. Hm, ich habe ja selbst „Mach dieses Buch fertig“ daheim und angefangen es zu quälen, aber irgendwie habe ich nicht weiter gemacht. Naja, vielleicht wird es Zeit es mal aus der Versenkung zu holen. yahoo

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>