Toller Buchtipp

Ich lese sehr gerne. Wirklich, seeeehr gerne. Leider finde ich selten etwas, das mir gefällt.
Wo ich bei der Beschreibung denke ‘Ja, das muss ich lesen!’

Das ging mir gerade so, als ich bei Caromite den Buchtipp ‘Monster Kontrolle’ sah.
Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und ihre Kritik hat mich noch neugieriger gemacht. Also hab ichs mit gerade kurzerhand bei Ebay bestellt. *jäähh*

Ich mag Dinge, die die Fantasie anregen. Ich habe viiiiiiiel Fantasie die gern gefördert wird ^^. Die Potter Bücher habe ich verschlungen. Den dritten Band an einem Tag durch gelesen. Ansonsten gibt es eben nicht viel was mich umhaut. Shakespeare mag ich sehr, aber dafür muss ich schon in der richtigen Stimmung sein. Und so ein Fantasy Roman liest sich doch etwas lockerer

Ich glaube ich suche in der falschen Ecke nach Büchern ^^

Danke für die tolle Kritik! Ich bin schon irre gespannt auf das Buch!!!

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps für mich 🙂

 

  • Caromite  sagt:

    Das freut mich, dass dir meine Buchkritik gefallen hat 🙂 Ich bin auch immer auf der Suche nach interessanten Büchern^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>