Tombola, Bettwäsche-Haul und Kippen

Ich war vorhin mal wieder unterwegs. Eigentlich wollte ich nur zu Burger King, mir war danach, ich hab dann aber noch ein paar kleine Abstecher gemacht.
Erst gings zu Drospa. Drogerie. Da sollte ich meiner Schwester 2 Mascara mitbringen. Als ich da ankam dachte ich nur “Oh Fuck!”. Luftballons überall, laute Musik, ein Tombolarad – natürlich. Wenn ich schonmal in diesen Laden gehe, was schon extreeeem selten vor kommt, dann muss da natürlich irgend ein Fest sein.

War aber doch nicht soooo schlimm. Beim näher kommen stellte ich fest, dass da nix los war. Bis auf eine total aufgedrehte Verkäuferin die hin und her sprang. Kaum Kunden, aber Hauptsache sie hat ihren Spaß ^^
Ich bin dann rein und bummelte noch ein wenig. Irgendwann ging ich zur Kasse und als ich mich der Tür näherte hielt ich die Luft an – “nein, bitte nicht, nein, lass es, ich will nicht” “HALLOOOO!!!! WOLLEN SIE  NICHT MAL AN DEM GLÜCKSRAD DREHEN?!?!?!”
Shit.
“Nee, danke, nicht wirklich…”
”WAAAAS??? SIE WOLLEN NICHTS GESCHENKT? SIE GEWINNEN AUF JEDEN FALL WAS!”
”Na gut, dann dreh ich mal *zerknirschtgrins* “ Die hätte mich da eh nicht weg gelassen und ich wollt kein Spaßverderber sein.
Also drehte ich an dem Rad. Es gab folgende Felder: Grün, gelb, eins mit Drospa Logo und eins mit vielen Blümchen. Auf genau das kam ich und dachte, als die Verkäuferin ein schreckgeräusch machte, nach hinten hüpfte und total erregt in einem großen Karton rumangelte, dass ich jetzt was ganz tolles gewonnen habe!

Hab ich auch!
Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude, küsste die Verkäuferin, sprang und tanzte mit ihr.
Okay, das war jetzt Ironie. Denn mein toller Gewinn, über den sie sich auf jeden Fall sehr freute ihn mir überreichen zu dürfen war:

IMG_0502
JAAAA, das ist ZAHNPASTA! Eine PROBE!!! Woooohoooooo!!!!! Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue
Gott sei dank hab ich an diesem Rad gedreht! Nicht auszudenken wenn ich es nicht getan hätte!!! Dann hätte ich jetzt keine…… Zahnpasta……

Nach meinem Kreislaufzusammenbruch den ich vor Freude erlitt, ging ich rüber zu Kik. Ich wollte ein Spielzeug für Tyson holen, was ich für Sammy habe. Ich dachte, ihm gefällt das sicher auch. Also kaufen wollte ich ein Hundespielzeug für 1,50 Euro. Verlassen habe ich den Laden mit einer Tasche voll Kram für über 20 Euro…… *gnaaa*

Aber die hatten da total tolle Bettwäsche! Ich brauche neue und die die mir so gefiel kostete nur 6 Euro! Heruntergesetzt!!! Hallooooo!!!! Da geht man doch nicht vorbei wenn man eh welche braucht! Und ein schwarzes Laken hab ich mir geholt. Wollt ich schon immer haben. Nu hab ichs ^^ Und eine Fressnapfunterlage für Sammy. Brauchte ich gaaaaaanz dringend *düdüdüüü* Kam aber nur einen Euro ^^

Die Verkäuferin war auch super. Das war die böse Stiefschwester von der Hüpfdohle von Drospa. Das komplette Gegenteil! Die ist fast eingepennt und hat ein Gesicht gemacht… Die hatte ja mal so überhaupt keinen Bock. Mensch, dit macht jute Laune! *tröööt*

IMG_0493   IMG_0499 IMG_0500

Als ich Kik dann leer gekauft hatte, bin ich noch zu Reichelt. Meine Schwester brauchte Hundefutter. Und Zigaretten. Ich habe seit 2 Jahren keine Zigaretten mehr gekauft. Ich wusste nicht, wie das geht! Die Kassiererin gab mir so ne Karte mit Strichcode drauf. Ich dachte das steck ich in den Automaten und die Kippen kommen dann raus. Puuustekuchen!

Man muss den Strichcode einlesen lassen, dann kommen die Zigaretten raus und dann ist da eine Öffnung wo die Karte rein kommt. Klingt total easy, aber wenn mans noch nicht gemacht hat ist das nicht so einfach, der Automat war so unübersichtlich irgendwie.
Nachdem meine Schwester, mit der ich währenddessen telefonierte, fertig war mir ins Ohr zu keifen “GUCK DOCH MAL DA MÜSSEN DOCH BILDER SEIN WO MAN SIEHT WIE DAS GEHT!!!”
verließ ich völlig genervt den Laden. Gott sei dank bin ich jetzt Nichtraucher!!!

Ich hab dann noch schnell getankt, bin dann zu Burger King und dann ab nach Hause. Nun sitz ich hier, vollgefressen und berichte euch.
Heute Abend ist eine Party geplant.

Die gewonnene Zahnpasta muss ja ordentlich gefeiert werden!!!

Tags:  

3 Kommentare bei Tombola, Bettwäsche-Haul und Kippen

  • Anja Betz  sagt:

    Was für ein geniales Einkaufserlebnis :omg: . Mensch, mit dir will ich auch mal shoppen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :balloons: Ich freu mich riesig mit dir. Boah, Zahnpasta… echt super, genial… – Ich wünschte, wir hätten auch so einen ballongeschmückten Drospa mit Glücksrad 🙁 Naja, man kann nicht alles haben.

  • Nina  sagt:

    Och mönsch. 🙁 Ich kann dir ja was von meiner Zahnpasta abfüllen! 😀

    Ich hab beim Einkaufen gehen auf jeden fall immer viel Spaß hihihi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>