Tot

Icke. Aber rischtisch. Dit sach ick eusch.

8 Stunden rennereien. Nachdem ich 2 Tage an dem EB gebaut habe.

Ich bin nur noch ein einziger wandelnder Schmerz.

ABER ich habe eine Matratze. Jawohl. Eine voll krasse. Meine Mutter war richtig spendabel und hats voll krachen lassen.

Aber weil ich völlig im Arsch bin gibts den kranken Bericht dazu erst morgen. Also Sonntag. Also heute. Aber nachher.

Ach und da ich grad dabei bin: habt ihr vielleicht schon gesehen im Header. Das Baby hat jetzt einen Namen.

J I N X

Passt.

So und nun beginnt die Vergesellschaftung Nina und Matratze. gute Nacht, meine lieben! *schnarch*

2 Kommentare bei Tot

  • Sui  sagt:

    *muha*
    Mein erster Blick fiel genau auf den Header zum Hamsti…und ich wurde nicht enttäuscht 😉
    Toller Name 💡
    Ich freu mich riesig für dich, für die neue Matratze. das macht soooo viel aus. Du wirst sehen 😉

    Ich drück dich.
    Jessi

  • Dani  sagt:

    Der Name ist schön, gefällt mir!
    Auf den Bericht zur Matratze bin ich schon gespannt!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>