Transformers 3

Nu isses offiziell! Am 01.07.11 startet Transformers: Dark of the Moon! Und das Ganze dann auch noch in 3D!!! Hach was freu ich mich! Die ersten beiden Teile sehe ich mir oft an. Ich hab sogar Poster der Filme im Wohnzimmer hängen 😀
Ich bin ein riiiiiiiiesen Fan und schon irre gespannt!

Auch schön, dass Megan Fox nicht mehr dabei ist. Ehrlich gesagt, ist sie mir etwas unsympathisch.

Mit dabei sind unter anderem: Shia LaBeouf, Josh Duhamel, Rosie Huntington-Whiteley, John Malkovich, Patrick Dempsey, Ken Jeong, John Turturro, Frances McDormand, Peter Cullen, Tyrese Gibson

Na wenn das mal nix is! 😀
Nun heißt es noch ein paar Monate hibbeln. *hmpf* Aber ich denke am Ende wird Michael Bay die Fans nicht enttäuschen.
Wobei Revenge of the Fallen teilweise echt schlechte Kritiken bekam. Aber auf Kritiker geb ich nix. Ich bilde mir meine eigene Meinung. Und ICH liiiiiiiebe die Transformer Filme! Jawohl! 😀

 

 

Hilfst du mir meinen Wunsch zu erfüllen?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>