Traurig aber schön

Ich wollt euch mal zeigen, was Sophia und ich heute getrieben haben.
Wir haben Paula beerdigt. Ich habs ja schon erzählt. Bei ihr im Laden unter einem frisch gepflanzten Apfelbaum. Es war so schön und als grad alles fertig war und Sophia, von der das Sträußchen und das Teelicht sind (sie ist einfach meine aller Beste, jeder der keine Sophia hat tut mir leid! 🙂 ), grad die Kerze anzündete fing es an zu schneien.

Etwas theatralisch, aber genau nach meinem Geschmack. Ich hab gestern so viel geweint, dass ich mich ganz gut im Griff hatte. Danach sind wir noch zu ihr, sie wohnt neben dem Laden, zum Tee und haben lange gequatscht und Fotos angesehen und so. War sehr gemütlich und schön.
Danke Sophia, hab dich lieb!

paulasbaum 

Und das ist einer von Paulas Beschützern. Eine Statue die ich einfach irrsinnig toll finde.

IMG_2141

Also wenn der nicht gut auf sie aufpassen kann, wer dann? 🙂

  • Susi  sagt:

    Ein schöner Platz für Paula. 💡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>