Tritratrullala das Ninadings ist wieder da

Lang war es verschollen, man hielt es schon für ausgestorben. Aber es ist wieder aufgetaucht!

Ja, meine aktuelle Internetauszeit war sehr lang. Gebloggt hab ich sogar noch länger nichts. Schande über mein erbärmliches Haupt!

Dabei hatte ich so viel zu erzählen, aber ich hatte einfach keine Lust. Manchmal gelingt es mir eben nicht mich gegen die geballte Kraft meiner Fibromyalgie in Kombination mit 50µ Fentanyl Pflaster zu wehren. Momentan ist es so schlimm, dass ich grad sogar länger überlegen musste, was für Pflaster ich nochmal klebe –.- Phasenweise schwitze ich mich klatschenass sobald ich nur den kleinen Finger bewege und von Übelkeit, Müdigkeit und Schmerzen fang ich erst gar nicht an.

Ich habe, bis auf ein paar Ausnahmen, die vergangenen 14 Tage überwiegend im Bett verbracht. Eigentlich wollte ich mir nur ein Paar Tage nehmen um meinen neuerstandenen Schatz auszukosten. ich habe mir nämlich bei Amazon einen langjährigen Wunsch erfüllt und mir alle drei Staffeln meiner geliebten Serie "Avatar – Herr der Elemente" bestellt.

Dem gab ich mich auch ausführlich hin, allerdings unterbrochen von Lesephasen und Filmguckphasen. Letzten Freitag war ich dann mit meiner Mutter Shoppen. Scheiß Idee. Ich hab mich so gequält! Da der körperliche Stress durch die mega Schmerzen irgendwann zu groß wurde schaltete sich irgendwann mein RDS* ein und der Tag war gelaufen, weil wir nach Hause stürzen mussten. Super.

Vorher waren wir aber im Primark. Was ein Laden ey. Sowas von voll! Und das erste Teil ging zu Hause beim ersten Anziehen schon kaputt. Sehr niedrige Preise, aber es lohnt sich kaum. In der Accessoire Abteilung musste ich um mein Leben bangen. Keiner nimmt rücksicht auf andere Menschen und wo man ran will greift man hin, ob man da halb jemanden bei umrennt oder nicht ist egal. Furchtbar! Man kommt echt nirgends ran. Aber ein paar schöne Schals hab ich abgestaubt. für vier Euro echte Schnäppchen. Eine kleine Entschädigung ^^

Danach waren wir dann noch im Schloss. Das ist ein super schönes Kaufhaus hier in der Nähe. Es war irre voll überall, aber ich MUSSTE zu Media Markt, weil ich mit unbedingt Marvels Avengers holen musste!!! Thor und Captain America kamen auch mit nach Hause. Jetzt fehlt mir nur noch The Incredible Hulk und ich hab die Avengers Filme vollständig *yay*. jedenfalls mussten wir halt da hin. Die haben da alles mit Dinosauriern dekoriert – voll meins! Ich liebe Dinos!!!! Da konnte man sich dann auch Fotografieren lassen. Ich hab so Fotos gemacht. Die zeig ich euch jetzt. Guckstu:

 

IMG_1411IMG_1413 IMG_1415 IMG_1417

Ein Moment der mich sehr an meine Kindheit erinnerte. Als wir an dem großen Dino vor dem Eingang vorbei fuhren rief ich: "Boah Mama guck mal! Ein T-Rex!!!!!" – gut, als Kind hab ich nicht so viele T-Rexe gesehen, aber der Ausruf erinnerte mich an zahlreiche ähnliche Situationen von früher. Wer kennts nicht ^^

 IMG_1419 IMG_1420 IMG_1421 IMG_1422 IMG_1423 IMG_1424 IMG_1425 IMG_1426

 

War schon echt nett gemacht.
Am Samstag nach dem Shoppingtrip hab ich mich dann mit Sophia getroffen. Ein bisschen DM Shopping haben wir gemacht und so Krams. War mal wieder schön. Sie hat ja so wenig Zeit, weil sie so irre viel malochen muss, daher freu ich mich immer wenn wir uns mal treffen können. Im Winter wirds wiedermehr, aber momentan geht das nicht anders. War aber lustig, auch wenn ich danach vollends im Arsch war. Ich war dann noch einkaufen und als ich zu Hause war und mich ins Bett legen konnte war das einfach nur himmlisch! Eigentlich bin ich auch noch gar nicht fit. Auch vom Kopf her. Ich stottere und hab irre Wortfindungsstörungen. Konzentrieren ist auch schwer und jetzt hier zu sitzen auch. Mir tut einfach alles weh.

Aber nachdem ich gehört habe wie sehr ich vermisst werde konnte ich nicht anders ^^
Auf Facebook war vielleicht was los *hihi* Auch Mails hab ich bekommen, vielen Dank dafür, ich melde mich bald!!!
Ist schon schön zu sehen, wie sehr man vermisst wird! Aber nu bin ich wieder da, jetzt gehts wieder rund ^^

Ach wisst ihr was?! Das habt ihr ja gar nicht mitbekommen! Mein Paula Schweinchen hatte eine Lungenentzündung! Die Arme hatte richtig Sekret in der Lunge und hat geröchelt wie sonstwas. 10 Tage bekam sie Antibiotikum und Schleimlöser und nun gehts ihr zum Glück wieder gut. Alles supi, keine Lungengeräusche mehr.
Die Kleene ist bald 8 Jahre alt, da kannsowas auch schnell ins Auge gehen. Aber sie ist eine Kämpfernatur, sowas hab ich noch nicht erlebt! Die haut so schnell nichts um, nicht mal eine Lungenentzündung 🙂 Dafür danke ich allen Göttern die es gibt und die es nicht gibt!

So, ich glaube ihr seid auf dem neusten Stand.
Ich noch lange nicht. Ich hab alle meine Lieblingsblogs nicht gelesen. Da kommt jetzt viiiiiiel Lesestoff auf mich zu, bis ICH wieder auf dem neusten Stand bin ^^ Gibt schlimmeres hihi

Und macht euch gefasst! Ich bin wieder da und ihr werdet jetzt wieder zugeballert mit meinem Hirnmüll! *teuflischlach*

Weitermachööööööööön! herz

 

 

*RDS = Reizdarmsyndrom
Auch wenn sich da in TV Serien drüber lustig gemacht wird ist das alles andere als das und es haben soooooooo viele Menschen, unglaublich. Ich hab das Glück, dass es echt schlimm bei mir ist. Ich wette, ich habe einige Leser die das selbst haben oder jemanden kennen der es hat. Leider ist das Thema heute noch ein Tabu Thema. Aber es wird so viel über allen Scheiß geredet, warum also nicht auch darüber *wortspielalarm* ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>