Tut tätowiert werden weh?

Auch so eine Frage die ich “liebe” ^^

JA, sicher tut es weh!

Fragt mal sie hier:

 

 

Man man, in der Haut des Tätowierers will ich nicht stecken 😀

Wobei man vielleicht was dazu sagen sollte. Das Video ist witzig und die Gute hat die Schmerzen wohl etwas unterschätzt ^^
Aber es gibt nun mal Stellen die wirklich extrem sind. Grad am Rücken, besonders in der Mitte ist es übel. Ich habe das auch hinter mir. An der selben Stelle wie sie wenn ich das richtig sehe.
Und es tut SAUMÄßIG weh. Meine Sitzung dauerte einige Stunden und zum Schluss war ich auch kurz vorm Umkippen.

Also so lustig das Video auch ist, ich kann sie schon ein bisschen verstehen hihi

Tags:  ,

5 Kommentare bei Tut tätowiert werden weh?

  • Sebastian Schultze  sagt:

    und ich sage wieder, wer das eine will muss das andere mögen 😉

  • Nina Stern  sagt:

    DAS stimmt! Tätowieren ohne aua würde auch gar keinen Spaß machen!

  • Nina Stern  sagt:

    Das klingt für nicht Tätowierte sicher total bescheuert ^^

  • Sebastian Schultze  sagt:

    das macht nix, damit müssen sie um 😉 auf jeden fall gibt es schlimmeres XD

  • Nina Stern  sagt:

    Absolut! ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>