Two and a half Men Staffel 9 – Ein super Start!

Gerade gesehen. Die erste Folge mit Ashton Kutcher.

Also vorweg muss ich sagen, dass ich die Serie nicht sehr mochte. Habs halt geguckt, waren hier und da ein paar Lacher, aber die Rolle “Onkel Charlie” war für m ich immer etwas nervig. Sicher, anfangs war es witzig, aber es war halt immer das selbe. Auch Alan war *schnarch*
Konnte ich gucken, wenn nichts anderes lief.

Nun wurde Sheen ja geschmissen, wegen seiner Attitüden. Eingefleischte Sheen Fans fanden es so toll, dass er indirekt sich selbst spielte. Ich finde das einfach nur ganz traurig. 
Egal, nu isser weg.

Die Staffel startet bei seiner Beerdigung.

ACHTUNG SPOILER!!!!! Wer sich überraschen lassen will hört hier auf zu lesen!!!!

______________________________________________________________

Auf der Beerdigung sind alle bekannten Gesichter. Charlies Verflossenen haben sich zusammen gefunden um seinen Tod zu betrauern feiern. ICH fand sehr lustig.
Charlies Tod lief übrigens folgendermaßen:
Rose erzählt auf der Hochzeit, dass sie mit ihm in Paris war, er sie fragte, ob sie ihn heiraten wolle. Sie sagte natürlich ja. Dann erwischte sie ihn nach einem Shopping Trip, mit einer anderen Frau in der Dusche. Sie habe ihm aber verziehen, weil sie ihn ja so sehr liebte und wisse, dass er seine Macken hatte. Ein paar Tage später fiel Charlie aus heiterem Himmel auf die Gleise der Pariser U-Bahn, vor einen heranrasenden Zug und zerplatzte wie ein fleischiger Luftballon… Hoppla… Rose ist so genial 😀
Später im Haus wird halt gesagt, dass Alan das Haus verkaufen müsse, da er sich den Unterhalt nicht leisten könne. Es gibt auch ein paar Interessenten.

Ich habe mich riesig gefreut, als neben John Stamos auch mein liebstes Serien Ehepaar kam. Dharma und Greg! :hearts: Es war zum schreien! Es waren eh viele bekannte Seriengesichter dabei. Später wurde dann Charlies Urne gebracht. Von dem Darsteller, der bei Dharma und Greg den Pete gespielt hatte. Die Mutter von Greg kam ja auch schon in der Serie vor.

Ich fands super. Kurz darauf trifft dann auch Kutcher alias Walden ein. Er steht knatschnass vor der Terassentür, worauf Alan vor Schreck den Inhalt der Urne im Wohnzimemr verstreut ^^ Es stellt sich dann heraus, dass er sich umbringen wollte, weil seine Frau ihn verlassen hat. Leider war das Wasser zu kalt lol Im Laufe des Gesprächs erfährt Alan dann, dass Walden ein Milliardär ist.
Die Beiden gehen dann was trinken und Walden reißt irgendwie unbeabsichtigt zwei Frauen auf. Alan steht wieder einmal im Regen. Walden eröffnet Alan dann, dass er das Haus kaufen will.
______________________________________________________________

Das war jetzt die Kurzfassung. An alle die warten wollen bis die Serie hier startet: freut euch auf viele lustige Szenen!

Ich fand mega witzig. Ich habe vorher noch nie so gelacht bei dieser Serie. Klar, die Grundstruktur ist die selbe. Jake furzt und hat hunger, Evelyn versucht aus allem Profit zu schlagen und Alan ist der ewige Looser. Aber ich bin halt ein Ashton Fan und ich finde er gibt der Serie neuen Pepp.
Ich mag seine Art und genau das brauchte die Serie. Was frisches. Und er passt super rein. Ich persönlich habe Sheen kein Stück vermisst. Letzten endes hat er sich das selbst zuzuschreiben, dass er geflogen ist. Ich versteh das Theater darum nicht. Ist ja nicht so, dass er rausgemobbt wurde…
Die Meinungen über die erste Folge sind nach wie vor geteilt. Es gibt halt Leute, die immer was zu meckern haben… Ich hoffe auf eine 10. Staffel. Denn wenn die Serie nun so bleibt, könnte sie auf der Liste meiner Lieblingssitcoms landen ^^

4 Kommentare bei Two and a half Men Staffel 9 – Ein super Start!

  • Jeannette Üttsche  sagt:

    Ich find Ashon Kutcher völlig fehl am Platz – der sieht ausserdem aus wien Penner da.. Ürgs… Charlie Sheen find ich 1000 X besser … aber so sieht man jeder mags anders XD

  • Kryptische  sagt:

    Ich mag ja Charlie schon sehr – bin aber auf die neue Staffel trotzdem gespannt – wo in aller Welt kann man das jetzt schon anschauen???

  • Nina  sagt:

    Och da gibts möglichkeiten ^^ Mehr per mail wenn du willst…

  • Kryptische  sagt:

    Ja, bitte, mehr per Mail! (bin zwar jetzt nicht gerade Fan der Serie, aber neugierig bin ich schon). Es ist doch schön, wenn die Internetjugend den alten Leuten was bei bringt…was ihr so alles drauf habt … ich kann gerade mal ein paar einfache Programme schreiben und eine HP in html setzen… aber wo ich im Internet was finde oder wie ich auf facebook durchsteige, da bin ich total aufgeschmissen (deshalb mag ich wohl auch Google+ – das ist für so alte Leute wie mich richtig übersichtlich 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>