Überraschung!

Na, wart ihr erschrocken als ihr gesehen habt was ich wieder angestellt habe?

Seit Taaaagen bin ich mach werkeln und nun bin ich (fast) fertig. Ich habe mal gewagt, das neue Design jetzt schon online zu stellen. Ich brauchte mal was Neues und wenn jetzt kein Sturm der Entrüstung losbricht, wird das jetzt so bleiben. Wobei ich hier und da sicher noch was verändern werde.

Irgendwann mach ich vielleicht wieder das alte Design an, aber momentan bin ich davon eher genervt ^^

Man das war eine Arbeit das neue Design anzupassen. So sieht das Ganze eigentlich aus:

image

Also wie ihr sehen könnt, habe ich alles komplett verändert. Wobei das bei mir ja nix neues ist 🙂

Jetzt würde ich gern wissen, was ihr dazu sagt. Ihr sollt euch hier ja auch wohlfühlen und wenn es keinem gefällt, würde ich es sogar wieder aufs Alte stellen, ist ja blöd sonst. Also? Was sagt ihr?

(Die FeedReader Benutzer werden sicher sagen, dass es ihnen wurscht ist, weil sie es eh nicht sehen, aber ich hätte trotzdem gern auch eure Meinung 🙂 )

Tags:  ,

9 Kommentare bei Überraschung!

  • nasch  sagt:

    Mir gefällt es, hast du schön gemacht 🙂

  • Pfesel  sagt:

    Mir g’fellt’s 😀

  • Frech-Steffi  sagt:

    Jupp! Passt! *daumenhochhalt*

  • Sui  sagt:

    Ich lass jetzt mal einen vom Stapel 😉
    Das Lila ist zu lila. Also zu (wie soll ich sagen?) opak. Zu schwer, zu undurchsichtig, zu plakativ.
    Da fehlt ein bischen Transparenz. Mehr Nuancen. Ach, schwer zu beschreiben.
    Ich hoffe du kommst drauf was ich meine 😉
    Das Design ist ok. Warum auch nicht?

    Liebe Grüße.
    Jessi

  • Nina  sagt:

    Ich danke euch 🙂

    @Jessi: Ich weiss was du meinst. Das ist ein Punkt der das Fast vor dem Fertig mit einschließt ^^ da muss ich mir noch was einfallen lassen. Das werd ich auch heute noch in Angriff nehmen, aber gestern bzw heute früh war bei mir die Luft raus ^^

  • Sui  sagt:

    Jaaa, ich wusste doch, dass du mich verstehst 😉
    Du weisst ja, dass ich sowas ja überhaupt nicht kann und wenn ich oben sehe, wie das vorher mal war, dann Hut ab.

    Übrigens ist mir noch was aufgefallen. Keine Ahnung ob das vieleicht sogar Absicht ist.
    Guck mal links die Kategorieüberschriften. Die sind so hübsch gepunktschattiert (yeah, neues Wort). rechts dagegen sind es nur fliederfarbene Balken.

    Klar kann man nicht alles an einem Tag schaffen und wenn ich sowas könnte, würde mir da mittendrin die Motivation ausgehen 😉

  • Tanu  sagt:

    Superschön!
    Die Überschrift ist nicht ganz so gut zu lesen, aber man kennt ja dein Blog, von daher zu vernachlässigen. 🙂
    Liebe Grüße

    Tanu*die bekennende Feed-Readerin ist*

  • Nina  sagt:

    Jessi, das mit den Überschriften ist schon absicht, das gehört so 🙂 Das ist wie bei meinem alten Design, da waren die auch unterschiedlich.
    Ja, Motivation… ich verbeiß mich da irgendwie. Da packt mich dann der Ehrgeiz und ich sitze bis ich fertig bin. Bzw. einigermaßen zufrieden ^^

    Tanu, ich hab die Umrandung mal geändert, jetzt ist es besser oder?
    Danke fürs abonnieren herz

    Oh, ich muss die Smileys mal richten :/

    Ich hab jetzt nochmal dran gearbeitet und bin schon zufriedener. Nur meine Hamstis krieg ich nicht unter *schmoll* Wo tu ich die bloß hin?
    Wie findet ihr es jetzt?

  • Tanu  sagt:

    Ich finde es prima! 🙂
    Liebe Grüße

    Tanu

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>