Umzug abgeschlossen!

 

Ich würde jetzt so gerne duschen und saugen… Es ist 2 Uhr morgens, ich glaube meine Nachbarn fänden das jetzt nicht so toll *grmpf*
Das war definitiv das letzte Mal, dass ich sowas mache.
Der Eigenbau ist nun 2,50m x 1m groß. Die Etage hat 1,40m x irgendwas. muss ich mal ausmessen, weiß ich grad nicht mehr. Is ja au wuscht. Reicht auf jeden Fall. Hab ja nur ein junges Schwein und die ist auch die einzige, die mal rennt. Die anderen sind eher Schlaftabletten ^^

Dekoriert ist noch nicht richtig. Auf die Etage kommt eine Lampe und ein Pflänzchen, damits nicht so kahl aussieht. Aber das war jetzt nicht so wichtig. Ich will auch gar nicht groß rumlabern. Ich bin fix und alle, ich kann gar nicht richtig denken ^^

Ach ja, vielleicht noch wichtig: Das ganze hat nur knapp 18 Euro gekostet!!!

So siehts nun aus:

 IMG_0628

Da hatte ich vorne provisorisch eine abgrenzung gemacht um die Schweine umsetzen zu können. Bis auf die zwei Falten im Boden hab ich die Teichfolie perfekt verlegt! Das ist echt nicht einfach und eine sau arbeit weil die so labbrig ist.

Und so siehts nun aus:

 IMG_0630

Der Blick von der Couch aus:

IMG_0631

Ich finds total toll! Hat sich wirklich gelohnt!!!
So und jetzt fall ich ins Koma ^^ Gute Nacht!

3 Kommentare bei Umzug abgeschlossen!

  • Sui  sagt:

    Moah, wenigstens kannst du das Gehege ganz leicht saubermachen.
    Ich sollte mich mal filmen lassen, wie ich versuche das Streu aus meinem Gehege zu bekommen.
    Sieht toll aus 😉 Hast du gut gemacht, so mitten in der Nacht *lach*

  • Pfesel  sagt:

    Super! Mit g’fällt’s 😉

  • Soni  sagt:

    Tolles Heim mit richtig schön viel Platz haben da Deine Schweinchen, da hat sich die Arbeit doch gelohnt.

    LG Soni

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>