Und der Oscar für den bescheuertsten Traum ever geht an……

Ratet.

Also ich weiss ja, dass bei mir da oben ein paar Leitungen falsch gelegt sind. So wurde ich geboren und ich habe schnell gelernt damit zurecht zu kommen. Meine Umwelt nicht so, aber das macht ja nix.

Heute Nacht hat der Hirnlappen, der fürs Träumen zuständig ist, bei mir endgültig den Geist aufgegeben.
Stellt euch bitte folgendes Szenario vor:

Eine Gruppe Polizisten, irgendeine Sondereinheit oder sowas, macht zusammen Urlaub. In nem großen Haus in irgendeinem Wald. Alle sind Kumpels und haben viel Spaß zusammen. Darunter Bruce Willis. Natürlich.
Er trägt einen Jogginganzug auf dem einmal längs runter von der Brust bis zu den Knöcheln BRUCE draufsteht. Der Anzug ist grell Türkis, die Schrift noch greller. Er hat nen Kumpel, dein allerbestester Freund, der den selben Anzug trägt, nur mit seinem Namen. Leider weiss ich den nicht mehr. Die zwei sind richtig dicke miteinander, betonen aber, dass sie eine gesunde Männerfreundschaft pflegen.

So. Nun kommen die da an. Mit drei Autos. Schöne Ami Schlitten. Das Haus ist der Knaller. Hat nen hammer Blick auf nen See. Alles spartanisch aber elegant eingerichtet. Alles Männer, eine Frau – oder zwei warens glaub ich. Die stehen dann abends so auf der Veranda, ist schon dunkel, Bruce und sein Kumpel frönen ihrer Männerfreundschaft, da explodiert auf einmal eins der Autos. Die stehen weiter weg vom Haus, am Ende eines langen Weges. Das Auto fliegt 30m in die Luft. Alle rennen von der Veranda und starren mit offenen Mündern zum brennenden Wrack. Auf einmal explodiert das nächste und das dritte gleich hinterher.

Sie riechen Lunte, dass das kein Zufall sein kann, als sie plötzlich was sehen, was sie total schockiert und alle laufen weg, Richtung Wald. Völlig panisch. Keiner hat seine Waffe dabei. Und ann sieht man was sie verfolgt.

Ein Mann in einem Eichhörnchenkostüm!!!!! Es ist grau. Er hat ein Messer in der Hand. Er rennt ihnen hinterher und rammt die Frau um wie ein Football Spieler. Im Hintergrund ist ein weiterer Mann mit Eichhörnchenkostüm zu sehen. Dieses ist braun. Dann sieht man nur noch die anderen flüchten. Pause.

Helgard Ahrens / pixelio.de Kurz darauf kommen sie zurück. Nun wieder ganz autoritär auftretend, wie richtige Polizisten. Sie beugen sich über die Überreste der Frau. Sind angewidert. Übrig ist nur eine breiige, schleimige Masse mit ein paar Knochen.  Sie machen ein Lagerfeuer, setzen sich darum und beratschlagen, wie sie den Killer kriegen.
Natürlich setzt man sich ins freie, dahin wo man grad angegriffen wurde um ein Lagerfeuer um zu überlegen was man tut. Ganz klar, würde ich auch so machen….

Sie sind abgeschnitten von der Außenwelt. Keine Handys dabei, keine Waffen, nun auch keine Autos mehr.
Einer fragt, ob sie jetzt kämpfen wollen und die andere Frau schiebt sich ein Stück Fleisch in den Mund und sagt, dass sie nicht kampflos aufgibt. Und dann sieht man woher das Stück Fleisch kam und das gab mir dann den Rest und holte mich unsanft aus dem Schlaf. Neben dem Feuer liegt ein kleines Ferkelchen. Es ist angeröstet. Aber es bewegt sich noch…………………. *kotzwürgumfall*
Dieser Anblick war echt furchtbar!

Nunja, ich wachte dann auf und fragte mich, ob ich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte….
Ich mein, teilweise kann ichs mir ja erklären. Ich hab gestern World Invasion: Battle Los Angeles gesehen (Gott, der war so schlecht!). So erkläre ich mir die Explosionen… Davon gab es reichlich. Auch die Gruppe Gesetzeshüter… aber der Rest… mir völlig Schleierhaft. Vor allem: EICHHÖRNCHENkostüm!?!?!?! WTF!?!?!
Vielleicht ein Hinweis meines Unterbewusstseins? Sind Eichhörnchen gar nicht so süß und harmlos wie sie immer tun?
Ich weiss es nicht. Vielleicht übernehmen sie ja irgendwann die Weltherrschaft… Hey! Das wär doch mal cool für nen Weltinvasionsfilm! Word Invasion: Battle with the Eichhörnchen!

2 Kommentare bei Und der Oscar für den bescheuertsten Traum ever geht an……

  • Stephanie Reichert  sagt:

    loooooooooooooooooooooooooooool

  • Dr.Fehrs  sagt:

    Mein ernstgemeinter Rat !?
    Ihr Unterbewusstsein will Ihnen damit etwas ganz bestimmtes sagen…was ? Keine Ahnung, aber der Traum ist der Brüller. ..Hahahaha

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>