Unfassbar! Massaker vor meiner Haustür!

Und Mordwaffe war sogar eine Kettensäge!
Ich kanns immer noch nicht glauben! Ich will mit dem Hund gehen, wie jeden Tag und sehe DAS GRAUEN!

Ich bin Bestürzt und traurig! Überall Leichenteile!!!! ÜBERALL!!!!! Wie kann man nur so grausam sein?! Warum will man Gott spielen!? Einfach Leben nehmen! Furchtbar!

Als ich aus meiner Schockstarre erwachte schaffte ich es noch mit dem Handy ein paar Fotos zu machen. Ja, es ist Geschmacklos, aber das musste ich einfach festhalten, sorry.

ACHTUNG! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!!

 

 

 

 

dfdf

DSC0000060 DSC0000061

Alles niedergemetzelt! Den schönen Haselnussbaum direkt vor meiner Tür 🙁 Wie erklär ich das den Hinterbliebenen, meinen Schweinchen, die Äste und Blätter dieses Baums so sehr liebten *schluchz*
Menschen können so grausam sein! *drama*

  • Steph85  sagt:

    Boah wie brutal 😮

    Menschen können so grausam sein! Was das für Schmerzen sein müssen! Unglaublich… 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>