Unser Schweinchenforum hat Geburtstag!

Heute vor zwei Jahren habe ich ein kleines Meerschweinforum gegründet. Als Ableger eines größeren. Der Besitzerin wurde zu viel im Off Topic Bereich geschrieben, also hab ich ein Meerschweinchen Plauderforum auf gemacht. Eine liebe Freundin half mir beim Aufbau und mein Lieblingsgenie half mir beim Technischen. Denn damals wusste ich nicht mal wie html geschrieben wird. Heißt, ich war ein unbeschriebenes Blatt im www ^^

Das ist nun schon 2 Jahre her. Kommt mir vor wie gestern.
Bei uns wird nicht nur über Meerschweinchen gesprochen. Nein, viel mehr als das. Wir geben einander Trost, Halt, bringen uns zum Lachen, haben Spaß, trauern zusammen, diskutieren… Unterschiedliche Menschen, die am Ende immer eins verbinden wird. Nämlich die Liebe zu Tieren. Man geht durch dick und dünn miteinander und ich bin glücklich über jeden einzelnen meiner Foris und dass sie dem Forum so treu die Stange halten.

Ihr seid einfach die Besten!

Jetzt werd ich etwas sentimental ^^

Ein besonderes Danke geht an Dani, Jenny, Steffi, Steph, Dana, Melanie, Jojo, Tina, Sarah, Julchen, Lena, Hasi, Petra, Elvira, Cuddles, Conny, Manu und Anna.
Dafür, dass ihr da seid 😉

Es wurden in den zwei Jahren 81221 Beiträge geschrieben und 3092 Threads erstellt!
Und wir haben 61 Tiere verloren, die nun im Regenbogenland auf uns warten 🙁
In der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr keine weiteren Verluste gibt.

 

Ich hoffe, das Forum lebt noch lange und vielleicht gesellen sich hier und da neue Mitglieder zu uns.

Danke liebe Foris!

 

 

Hilfst du mir meinen Wunsch zu erfüllen?

7 Kommentare bei Unser Schweinchenforum hat Geburtstag!

  • Dani  sagt:

    das hast du aber schön geschrieben! ja, 2 jahre ist es nun schon her und es kommt mir auf eine weise vor, alswenn es erst gestern gewesen wäre, als wir und aus dem anderen forum abgenabelt haben und unsere eigenen wegege gegangen sind. anderer seits habe ich das gefühl euch alle schon ewig zu kennen!
    ich hab euch lieb! :love:

  • Julchen  sagt:

    Das hast du echt toll geschrieben, Nina!
    Vor drei Jahren hab ich mit der artgerechten Haltung von Meerschweinchen angefangen. Mir kommt es auch so vor, als wenn es gestern gewesen wäre. Durch euch hätte ich nie so viel dazu gelernt und würde es heute nicht besser machen.
    Vielen Dank dafür. Vielen Dank dafür, dass es euch gibt. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin so gut verstehen und dass das Forum noch lange so bestehen bleibt. Und ich hoffe, dass ich dich bald mal besuchen kommen kann, Nina. 😀
    Ich hab euch auch gaaaanz doll lüüüüb! :kiss:

  • Steph  sagt:

    Hui da werd ich ja auch gleich ganz düselig, haste fein geschrieben Nina! :kiss:

  • Stephanie Reichert  sagt:

    :yeahsm: :kiss: :feier:
    Was soll ich dazu sagen? Dieses Forum hat mich sehr freundlich aufgenommen und mir all meine Fragen beantwortet. Es haben sich Freundschaften geschlossen und nicht zuletzt habe ich erfahren dürfen wie toll Meerschweinchen als Haustiere sind! Ich freue mich auf viele weitere Jahre als Teil dieser Familie! Ein „Hoch!“ auf das beste Forum der Welt!

  • Tina  sagt:

    Das hast du echt lieb geschrieben Nina :kiss: :yeahsm:

  • Dana  sagt:

    Ist das schön geschrieben, jetzt hab ich pipi in den augen! danke nina für das schöne forum!

  • Anna  sagt:

    Ohh Nina das hast du wirklich schön geschrieben 😳

    Ich bin so froh das es dieses Forum gibt und ich hoffe das es auch noch lange lange lange,… so bleibt :kiss:

    :love:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>