Untermieter

Ich habe gerade in meiner Mikrowelle, von der ich nicht weiß wann ich sie das letzte mal benutzt habe, einen Teller mit gekochten Kartoffeln gefunden. Sie winkten mir zu und baten mich um ein Glas Wasser. Freundliche kleine Zeitgenossen.
Ein Foto erspare ich euch an dieser Stelle. Besonders hübsch waren sie nicht.

3 Kommentare bei Untermieter

  • Kalliey®  sagt:

    Lass es Dir schmecken. 🙂

  • Bine  sagt:

    Haha,dieser Beitrag hat mir zum Feierabend nochmal einen echten Lacher entlockt 😀
    Danke dafür 😉

  • Miki  sagt:

    Hähä…wirklich schön gebracht… und wusst ich’s doch: Kartoffeln sind ein friedliches Völkchen… 😆

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>