Viele Fotos aus dem Berliner Zoo

Mitte August hatte ich ja Besuch aus Hamburg von Dani. Natürlich waren wir auch im Zoo und im Aquarium. Das ist ein absolutes MUSS wenn man nach Berlin kommt. Ich liebe den Zoo sehr. Ich habe Familienausflüge als Kind immer so sehr genossen. Auch Schulausflüge waren immer ein Erlebnis.
Wir haben viele Fotos gemacht. Es war ein toller Tag. Das Wetter war perfekt, die Tiere agil und es war nicht zu voll.
7 Stunden waren wir unterwegs! Zum Schluss fanden wir den Ausgang nicht. Wir liefen wie die Doofen immer wieder im Kreis :roll:


Irgendwann wollte ich mich nur auf den Weg legen und in Frieden sterben, solche Schmerzen hatte ich. Aber wie man sehen kann, hat es sich gelohnt

Los gehts (Beschreibung, Bezeichnung o.Ä. siehst du wenn du mit dem Cursor über das Bild fährst):







Mäuse wären überall zu sehen. Die huschten über die Wege auf der Suche nach was Fressbarem ^^


































  • Dani  sagt:

    weißt du noch wie wir gefühlte stunden vor dem gehege der bergmeerschweinchen standen und uns die plotze geärgert haben, dass die viecher nicht zu sehen waren? die leute haben sicherlich gedacht wir sind 2 verrückte (naja haben sie ja recht!) die sich für die „spannenden“ tiere nicht interessieren.

    wenn die mann wüssten wie cool meerschweinchen sind!!

    und wenn ich an das andere tier denke in das ich mich verliebt hatte (leider namen vergessen). so süß!
    das war zu geil wie du mir erzählt hattest dass du weiter gegangen bist und dachtest ich komme auch hinterher.
    kurz geguckt
    dani steht nichimmer vorm gehege und beobachtet
    nina geht paar schritte weiter, dreht sich um
    dani steht immernoch davor
    nina geht wieder ein paar schritte weiter.
    dreht sich wieder um
    dani hockt mittlerweile vor dem gehege
    ninas gedanke „jetzt isses soweit!“ (oder wie hattest du das gennant?)

    ich muss heute noch lachen wenn ich nur daran denke!!! :oD zu geil!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>