[Viele Fotos] I love to Blog und meine Aufgaben

Meine Lieblings- Sui hat mir zum Geburtstag ja ein Blogger-Notizbuch geschenkt. Ich liebe es und habs immer dabei. Sie hat darin ein paar Aufgaben und Specials für mich hinterlassen.
Ich nutze das Buch um Sprüche festzuhalten, die ich im Netz finde und mag, und ich kritzele irgendwelche Dinge während ich telefoniere oder Filme gucke. Hier ein kleiner Ausschnitt:

IMG_5145IMG_5146IMG_5148

IMG_5150

Na wobei ich das hier oben gekritzelt habe kann man sich wohl denken ^^ Zwerge auswendig kennen… dafür musste ich nur 8 Mal Hobbit gucken xD
Das untere zeichnete ich während ich einen von Suis Lieblingsfilmen guckte, den sie mir mitschickte. Ein wundervoller Film!!!! herz*

IMG_5151IMG_5152IMG_5153IMG_5154IMG_5155IMG_5156IMG_5157IMG_5158IMG_5159

Sie hat sich soooo viel Mühe gegeben! herz*

Eine der Aufgaben ist:

IMG_5147

Und diese habe ich heute erfüllt. 🙂

Ich war mit Sammy im Park. Er durfte diesmal ohne Leine und der neue Wurfarm den ich gekauft habe, weil ich werfe wie ein Mädchen, hat ihn riiichtig ausgepowert. Er hatte nicht mal mehr Lust nach Hause zu laufen 😀

Los gehts:

 

 

IMG_5086IMG_5087IMG_5089IMG_5091IMG_5092IMG_5095IMG_5096

Ich liebe Zierkirschen herz*

Ich bin auf eine Glücksklee Quelle gestoßen ^^ 4 Stück! Später habe ich beim Ball spielen noch einen gefunden. Ich habe mir aber nur ein kleines Kleelein mitgenommen. Bin ja bescheiden 😉

IMG_5098IMG_5104IMG_5107

 

Und eine Giersch Quelle habe ich auch gefunden. Schweinchen LIEBEN Giersch! (gut zu erkennen am dreieckigen Stengel. Wächst an schattigen Plätzchen, meist unter Bäumen und Gebüschen)

IMG_5108IMG_5109IMG_5111IMG_5112IMG_5113IMG_5114IMG_5116IMG_5117IMG_5120IMG_5122IMG_5123IMG_5125IMG_5126IMG_5127IMG_5128IMG_5131IMG_5132IMG_5134IMG_5135IMG_5136IMG_5137IMG_5138IMG_5139IMG_5141IMG_5142

Ich durfte gestern samt Einkauf (plus 5 1,5L Flaschen Saft) die Treppen laufen, weil irgend ein Arsch den Fahrstuhl im 9. Stock auf Stop gestellt hat. Ich wohne im 8. War nicht lustig, weil ich eh schon kaum noch gehen konnte. HÖLLE! Ich hab echt gelitten! Daher entschloss ich mich ein Schild aufzuhängen. Ich hoffe, es klingt nicht zu patzig. -.-

IMG_5143

Die Schweinische Ausbeute. Ich hab nicht so viel gepflückt, weil ich noch einiges an Gemüse da habe. Drin ist Gras, Giersch, Spitzwegerich, Sauerampfer und Löwenzahn 🙂

IMG_5140

So,die Party ist jetzt vorbei.

Sui, ich hoffe die gefallen meine Bilder und ich habe die Aufgabe erfolgreich erfüllt 🙂
Ich hoffe natürlich auch, dass euch allen die Bilder gefallen 🙂

Weitermachen!

3 Kommentare bei [Viele Fotos] I love to Blog und meine Aufgaben

  • Sui  sagt:

    Klar, die Bilder sind klasse ^^
    So wie es aussieht, brauchst du aber bald schon ein neues Journal 😉
    Sammy ist wirklich der allersüßeste Pudel auf der Welt. Wie kann man nur so niedlich sein?

    Bei uns im Haus stellen sich die Leute immer in den Aufzug, halten die Türe auf und quatschen mit Nachbarn. Ätzend.
    Ich hasse Aufzugblockierer.

    Hör mal, wenn du mit dem Blog Journal durch bist, sagst du Bescheid. Ich mache dir dann ein neues, anderes fertig.
    Mein „Immer dabei Journal“ ist auch nur ein aufgepimpter kleiner Blog.

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker.

    • Nina  sagt:

      Jaaaa Türenaufhalter, weil der neuste Omatalk wichtig ist hasse ich auch sooooo sehr!!!!!!!

      In dem Blog Journal hab ich ja erst die eine Aufgabe durch ^^ Ich habe grad die Galaxy Nails und die Marble Nails in Planung – dann hab ichs hinter mir xD

      Feste zurück drück

  • Water Marble Nails  sagt:

    […] wende mich heute wieder einer von Suis Aufgaben aus meinem I love to Blog Journal […]

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>