Voll den Überblick

Ich gestehe: Ich bin im Shoppingfieber! Es ist hoch und ich stehe kurz vor dem Delirium!
Naja fast.^^

Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen, aber das ein oder andere brauche ich noch. Leider haben nicht alle Amazon Wunschlisten. Habe ich schon erwähnt, dass ich finde, das sollte gesetzlich vorgeschrieben sein?! 😀

Da mein Budget recht klein ist, bin ich auf Sonderangebote angewiesen. Das heißt wiederum, dass ich viele Seiten abgrasen muss. Und nicht immer springen einen die Prozentzeichen an. Es ist teilweise echt müßig, wie ich finde. Grad wenn man nur so rum schaut und auf eine Eingebung hofft. Ich kann gar nicht zählen wie viele Seiten ich durchwühlt habe in den letzten Tagen. Ja klar, bis Weihnachten ists noch ein wenig hin, aber ich möchte jetzt alles zusammen haben, damit ich am ende nicht in Bedrängnis gerate, falls was länger braucht um geliefert zu werden.

Wie gesagt, mein Problem ist einfach, dass es umständlich ist so viele Shops abzugrasen. Beziehungsweise war das mein Problem. Ich bin nämlich die Tage auf eine Seite aufmerksam geworden, die das Problem löst! Da gibts alles Mögliche, was das Schenkerherz begehrt, auf einen Blick.

myliveshopping nennt sich die Plattform. Da gibts eine riesen Auswahl an wirklich tollen Angeboten wie zum Beispiel von Groupon, Karstadt.de oder notebooksbilliger.de. Dadurch hab ich auch neue Shops entdeckt, die ich gar nicht kannte! Und täglich gibts halt immer die aktuellsten Angebote vieler Shops auf einen Blick. Ich finds echt mega praktisch, denn das spart unheimlich viel Zeit!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>