Voll im Deko- und Bastelwahn

Ich hab die Tage bei Kik ein paar schöne Dinge gekauft. Auch bei Nanu Nana hab ich geshoppt.
Momentan bin ich auf nem Trip der ne Mischung aus Do it yourself und Shappy Chic ist. Also ich hab mir bei Nanu Nana zum Beispiel ganz tolle Boxen gekauft die so im Shabby Chic Style sind. Ist völlig mein Ding. Find ich richtig toll. Schon seit längerem. Ich war aber nie mutig genug mir solche Farben ins Wohnzimmer zu holen. Aber seit mein Bad nun rosa und pink ist, bin ich mutiger geworden. ^^

Dann hab ich bei Kik auch ein paar schöne Boxen gefunden. Sophia hatte mir welche mitgebracht und am nächsten tag bin ich dann selbst nochmal los um zu gucken ob ich noch was finde. Und Bingo!!!

Außerdem hab ich einige Bastelutensilien besorgt und heute auch schon ein wenig gebastelt. Ich werd euch in den nächsten Tage immer wieder mal Bilder zeigen von dem was ich hier so veranstalte. Vielleicht mach ich auch nen einzigen Beitrag wenn ich komplett fertig bin. Mal gucken. Hier mal ein paar der Boxen:

IMG_0117 IMG_0149 IMG_0151 

Und gebastelt habe ich heute schon mal das hier:

IMG_0141 IMG_0152 IMG_0153

Ich weiß, is kitschig, aber ich finds schön ^^
Ich hab seit huntert Jahren nicht mehr gebastelt. Es macht total viel Spaß!

Ich hab meine Nachttischlampe auch verschönert, und in den nächsten Tagen trudelt hier eine neue Deckenlampe ein, die ich bei Ebay ersteigert habe. Ganz schlicht, ich werde sie aber noch aufpimpen ^^

Wie gesagt, die Tage wirds nen Fotothread geben, versprochen 🙂

2 Kommentare bei Voll im Deko- und Bastelwahn

  • Dani  sagt:

    oh wie schön! ich war heute natürlich direkt mal bei kik….. der hatte aber keine boxen! *heul* die wären sooo super für mein nähzimmer!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>