Vollmond

Heute ist Vollmond. Und er strahlt heute wunderbar hell. Ich liebe den Mond sehr. Ich schaue ihn mir unheimlich gerne an. Und besonders faszinierend finde ich ihn eben, wenn er in voller Pracht strahlt. Ich fühl mich einfach gut, wenn ich ihn so betrachte. Ich saß gerade 10 Minuten auf meinem Balkon und habe mich im Mondlicht gesonnt. Kann man das so sagen? gesonnt? Oder ist es dann gemondet? Egal.
Ich denke an die armen, die Mondphasenfühlig (gibts das Wort? *gg*) sind und heute unruhig bis gar nicht schlafen können.

Ich werd nachher schlafen wie ein Baby, bei mir ist es nämlich genau umgekehrt.
Und um die Vollmondphasen herum hab ich auch immer besonders schöne Träume.

Ich freu mich *strahl*

CIMG4879 Ich habe vorhin versucht den Mond zu knipsdingsen. Ist natürlich nix geworden, wusste ich schon vorher ^^ Ich hab dem Mond dann im Nachhinein ein bisschen Farbe verliehen.
Hach ja. Der Mond, mein Freund whitemoon

 

 

unterschrift

Tags:  ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>